G
Gast 30990
Gast
Der scheint mir auch was kleiner zu sein.
Kannst du bitte die ET-Nummer posten. Es werden einige Euro 5 Akra in der Bucht angeboten, die haben aber als Schriftzug "HP" drauf. Ab Mj. 2021 (=Euro 5) steht, wie bei deinem SchalldĂ€mpfer, "BMW Motorrad" drauf - und das ist mM der "wahre" fĂŒr das Rallyemodell 2021. Auch Leebmann zeigt das Bild mit dem HP Schriftzug (77111687680 ). Ob Euro5 oder 4 geht dabei nicht hervor.Unboxing gerade beendetâŠ
Steht bzw. stehen (also Akrapovic Nummer und BMW Nummer) ĂŒblicherweise auf der Innenseite des DĂ€mpfers , muĂt ihn also wahrscheinlich (ich kenne es nur von anderen Mopeds) fĂŒrs weitere Foto nur umdrehen.Ich habe das Ding direkt ĂŒber meinen HĂ€ndler bezogen - ET-Nr. habe ich nicht, sorry.
HeiĂt was? Verstellbar und Leistung nur wenn offen?wenn es nötig ist und abseits von Ortschaften auch mal lauter.
Du brauchst nur die Firma anzuschauen, falls du sie vorher noch nicht gekannt hast. Wo steht, dass ich dir das unterstellt habe? Und warum schreibst du, dass du es auĂerhalb von Ortschaften gerne lauter hast? Wozu?
Ja mei, wenn ich Deine BeitrĂ€ge lese, den Kontext stehen lasse und ein zwei Aussagen fett unterstreiche:Jetzt âdrĂŒcke ich noch einmal Senf abâ.
Das entscheidende sind die 10% Krawall (die â90 Prozentâ nimmt dir eh niemand ab), die dann auffallen und zu UnmutsĂ€uĂerungen fĂŒhren. Deshalb haben die Harley Fahrer ja J&H Rohre drauf, weil sie gerne im Stealth Modus fahren
Und wenn du angeblich gerne meistens leiser fĂ€hrst - warum fĂ€hrst du dann noch bewusst lauter? Die Antwort darauf bist du natĂŒrlich schuldig geblieben - warum wohl. Ich kann deine folgenden Antworten ĂŒbrigens nicht mehr lesen.
Genauso mache ich es auch. Bei meiner HP (gebraucht) war der Akra dabei. Ich habe mir dann den original bei EBay fĂŒr 100,- ⏠zugelegt. Gewechselt ist ja auch schnell. Was mich wundert, je lĂ€nger die Fahrt dauert, umso lauter wirdâs.So, habe mich entschieden: FĂŒr die kernige Solorunde im Nahbereich / Hausstrecke montiere ich den (nachbestellten) Werks-Acra und fĂŒr die gepflegte Ausfahrt/Reise mit Sozia wird der originale Pott eingesetzt.
Besser kann man es nicht beschreiben. Mit dem Euro 3-Klappenauspuff kann ich laut mit dem Zweiten Gang durch die Ortschaft fahren oder leise mit dem Vierten. Der Krachmacher sitzt nicht am Motor sondern auf dem Sattel.Ein Klappenauspuff macht Sinn, allerdings sollte da der Besitzer
eben auch entsprechend handeln.