G
Gast 11529
Gast
Angasen.....also im mittleren Drehzahlbereich.........genau mein Humor........
auf den 'Schnellstrassen' die du gerne fährst natürlich nicht...Angasen...also den mittleren Drehzahlbereich erreichen oder überschreiten...genau mein Humor...
wobei der mittlere Drehzahlbereich des Boxers bei der Strassenfräse schon roter Bereich oder Motorplatzer sein dürfte... womit sich der Kreis wieder schliesst.... Ich fahre Schnellstraßen, mit meinem 40-Tonner......
Gestern auch die erste Runde mit dem Akra gedreht. Ich find den abartig laut. Mal schauen ob der bleibt....Sooooo, hab seit 3 Tagen den Schwarzen Akra dran und bin heute mal ne Runde damit unterwegs gewesen.
Holla die Waldfee....
Man kann die GS damit leise bewegen oder halt ......... , klingt für mich echt Hammer.
Wenn man untertourig dahingleitet würd ich sogar sagen etwas zahmer wie Original.......... > mein Eindruck.
Alles ne Frage der Gashand
Jaja, mal gucken wer jetzt wieder ....................................
Dankeschön für den Nachtrag. Bin ich inzwischen schlauer und habe einen passenden Topf gekauft und montiert. Einziges Manko. Die recht knappe Carbonblende welche die vordere Schweissmutter am Krümmer unschön frei stehen lässt.Hallo,
falls noch relevant, hier kann man unter Eingabe der ET-Nummer feststellen, wo die passt:
RealOEM.com - Wählen sie ihr BMW Modell
Gruß
Da musst du wohl einen kaputten gekauft haben. Oder ist es ein Gebrauchter der schon 30tkm runter hat?Ich find den abartig laut.
fahr mit den mal schneller auf der BABGestern auch die erste Runde mit dem Akra gedreht. Ich find den abartig laut. Mal schauen ob der bleibt....
Der ist optisch nicht mein Fall. Ich werd noch 1, 2 Ausfahrten machen und dann entscheiden. Aber der nervt schon.fahr mit den mal schneller auf der BAB
ich habe den Werksakra und der ist gut
Gefällt mir optisch gut. Danke für den Tipp. Das versuche ich auf jeden Fall.Die zu kurze Blende hab ich so gelöst. Für wenige Euro aus dem Fahrradzubehör. Steuersatz-Abdeckung.
Anhang anzeigen 484666