Brunei
Bleib auch beim Originalein, Optik und Sound gefallen mir einfach gut.
Hab ihn nur heute schwarz lackiert, finde ich etwas harmonischer.Anhang anzeigen 336272
Bleib auch beim Originalein, Optik und Sound gefallen mir einfach gut.
Hab ihn nur heute schwarz lackiert, finde ich etwas harmonischer.Anhang anzeigen 336272
Nein selbst lackiert, mit Ofenlack Senotherm schwarz metallicMoin moin Cello das schaut richtig gut aus ! Hast du es machen lassen ?
Dann hoffe ich ganz schwer, das BMW mal reagiert......Ab WerkLasst mal die ersten Verbote da sein, die größere Areale betreffen und die Nachfrage wird da sein, garantiert.
Aber erst fuer die naechste Serie, noch trommelt der Chef von BMW Motorrad ja lautstark fuer "wir koennen gar nichts dafuer" es sind die Knallkoeppe am Lenker.Dann hoffe ich ganz schwer, das BMW mal reagiert......Ab Werk
hast du mal die neue Fireblade gehört? Dagegen surrt die RR wie ein Mäuschen ....Aber erst fuer die naechste Serie, noch trommelt der Chef von BMW Motorrad ja lautstark fuer "wir koennen gar nichts dafuer" es sind die Knallkoeppe am Lenker.
sicher was dran, mehr Mopeds = mehr und länger Krach => mehr genervte Anwohner.sondern hauptsächlich auch auf die Massen die die Strecken benutzen.
Ja, ja, die anderen, ich weiss. Und die erst: Flügelchenstürmer: Ducati Streetfighter V4 S im Test aber siehe auch #516 Klartext Motorradlaerm.hast du mal die neue Fireblade gehört? Dagegen surrt die RR wie ein Mäuschen ....
Ich wundere mich nicht, denn das geht jetzt in der Form bereits Jahrzehnte in einer Tour so weiter und eine Besserung ist (fuer die Aussenstehenden) nicht in Sicht.Die hohe Anzahl und Art der Kommentare haben mich entsetzt:
Welcher Hass uns da entgegenschlägt, brutal!