vHallo,
Schön mal jemand so einen auf einer GS gesehen und gehört ?
Kostet nur 799,-
Hatte mal einen AC Schnitzer auf meiner K1200R da hatte er einen guten Klang.
F d
Es ist einfach schön hier, ich fühle den Blues, nothing but Blues!
Hatte eine 16er TB mit Akra, das ging überhaupt nicht, war viel zu laut. Habe dann den Originalen wieder verbaut und den Akra verkauft.Finde die neue GS hat einen schönen Ton mit dem Orginalauspuff. Bleib also dabei. Scheint mir wieder leiser zu sein als bei meiner 15er GS (war mir zu laut auf langen Touren)
Das ist doch eine tolle Leistung: 1100 Gramm sparen für 1000€. Das ist ja sogar etwas günstiger wie 100€ pro 100g oder 1€ pro Gramm. Biller wie Coke also aber teuer wie ein guter Klo-Besuch vor Abfahrt.So stehts bei mir auf der BMW Seite, sind sogar noch 100gramm mehr, 1,1 kg
Weil das hier ein Forum ist und in einem Forum labert man nun mal.Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht ganz.
Wieso? Alles gut! die übliche Forenqoute. 95% Geschichten aus 1000 und einer Nacht und 5% brauchbaresIch finde den Fred zwischenzeitlich absolut genial. Der eine erklärt uns, dass der Akra um ein Weizenbier leichter ist als der Originale, ein anderer ist froh, dass die bewegte Masse beim Original größer ist und damit der Federkomfort steigt, andere mühen sich ab, sich selber zu überzeugen, dass die teure Ausgabe von ca. 1000€ sich irgendwie doch rechnet wegen einer schwarzen Schelle! Mann ist das cool ! Dann gibt es auch noch die Tourenfahrer, die vor der Eisdiele den rechten Koffer abbauen, damit man den „richtigen“ Aufkleber am ESD sehen kann.
Es ist einfach schön hier, ich fühle den Blues, nothing but Blues!
Finde ich auch, liegt meines E. daran, das er sonorer / dumpfer geworden ist. Zumindest im Stand hört man das. Geht Ri AkraHabe heute eine HP mit dem Originalen gesehen und gehört.
Super angenehmer Sound, aber nicht aufdringlich!
Aber auch nur im Stand und das ist es ja .Finde ich auch, liegt meines E. daran, das er sonorer / dumpfer geworden ist. Zumindest im Stand hört man das. Geht Ri Akra
Ich nicht mehr, weil er mir zu laut war, deshalb das Original!Mich würde interessieren wer und warum Ihr beim Original-Auspuff bleibt — oder auch nicht?
Warum fährst Du Akra?Ich fahre nur mit AKRA und das seit meiner ersten GS!!!