biemmevu
Am Original ESD gefällt mir diese Y-Schelle nicht besonders.
Deshalb Akra.
Deshalb Akra.
stimmt die hab ich noch vergessen, die schaut auch kake aus!Am Original ESD gefällt mir diese Y-Schelle nicht besonders.
Deshalb Akra.
Dafür wird die mit Sicherheit besser halten wenn du mal drauf fällst - die Schweissnaht beim Akra dürfte nicht so stabil sein...Am Original ESD gefällt mir diese Y-Schelle nicht besonders.
Deshalb Akra.
na na, nun wollen wir aber nicht gleich übertreiben Laut BMW (siehe BMW Homepage; Zitat) „führt der exklusive Materialeinsatz zu einem Gewichtsvorteil von rund 0,5kg im Vergleich zum Serienschalldämpfer. Leistung und Drehmoment entsprechen dem Serienniveau.“Der Akra ist laut BMW um 1kg leichter was aber egal ist, der Farbton findet sich vorne an der Kühlerblende wieder, der orig. Esd mit dem Chrom dagegen passt überhaupt nicht zum moped, schaud aus wie der Honda AT Esd, und er ragt bei weitem nicht zum Numernschild. Er hat den dumpferen Sound uns soll im mittleren Drehzahlbereich schon ein wenig zulegen.
Warum? Weil der Akra extra Geld kostet?spätestens wenn die karre mal auf die rechte seite fällt, würdet ihr den originalen zu schätzen wissen...
per Tapa
Der von BMW angebotene „Fishtail“-Akra mit Sicherheit... Gehört zum Lieferumfang und ist Teil der Garantie.btw...wurde vermutlich schon mal gefragt...
ist der akra eigentlich von bmw genehmigt...
im falles eines motoschadens..?
per Tapa
Ich glaube durch die schiere Menge an GS-Fahrern hier ist es sehr wahrscheinlich das ein großer Teil der Leute hier die GS auch artgerecht durch die Botanik treiben. Und da bleiben Stürze nicht aus. Da fliegt die Quh öfter. Im übrigen.....vor der Eisdiele, einmalWas mir auffällt das in keinem anderen Forum soviel vom fallen, umfallen, stürzen gesprochen wird, ich brauch sturzbpgel für den fall das ich stürze, ich brauch einen stabilen auspuff für den Fall das es umfällt, ich fahr schon sehr lange mopi, hab noch nirgens sturzbügel drann gehabt und auch noch keinen auspuff gebraucht, und wenn es dann doch mal soweit kommen sollte gehts zuerst um mich, danach kauf ich alles neu was ich brauche.
Hy, Tomson!@BMW 911
So stehts bei mir auf der BMW Seite, sind sogar noch 100gramm mehr, 1,1 kg
Na ja wenn die Fure eh eher zu weich ist, ist das eher positivVerringert nur die gefederten Massen, macht Federung und Dämpfung nur unkomfortabeler und ist noch lauter.
oh mann...hab ich nie so drauf geachtet...Am Original ESD gefällt mir diese Y-Schelle nicht besonders.
Deshalb Akra.