Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Grüße
Uli
Dann kannst Du ja froh sein, dass in Peru die "Seuche" noch nicht für jedermann so einen Stellenwert hat. Gerade einen Bericht gehört, wie die Krankheit gem. Statistik (und die ist berechenbar) in Österreich vorankommen wird. In ca. 40 Tagen können, bei nicht adäquaten Gegenmassnahmen, 4 Millionen Einwohner krank sein. Wieviele davon dann sterben werden, ist unglaublich. Daher bin ich für jede nur erdenkliche Einschränkung. Ich fürchte, dass es in Lesbos zu einem Chaos kommen wird, wenn das Virus mal dort auftaucht.Aktionismus pur...
Ich arbeite an einer großen deutschen Auslandsschule, Alexander von Humboldt in Lima. Heute wurde durch die Regierung in Peru angeordnet alle Schulen bis vorerst 30. März zu schließen.
Es gibt aktuell in PER 11 Fälle.
Was machen nun unsere 1621 Schülerinnen und Schüler? Sicher werden sie nicht brav zu Hause sitzen und unentwegt lernen, nein, sie werden sich in Shopping Zentren rumtreiben, zum Strand gehen usw. In der Schule wären sie geschützter, aber es muss ja was gemacht werden. Traurig.
Aber gut, ich hab da noch ein paar Touren in peto....
Saludos
Richtig vernünftig, man sollte auch mal überlegen und erst dann sinnvoll handeln.Panik ist trotzdem ein schlechter Ratgeber. Ich hab heute mit meinem Schwiegervater (80) ganz entspannt Kaffee getrunken. Jedoch haben wir uns vorher gründlich die Hände gewaschen :-)
Dein PC auch befallen? Das würde die Fehler erklären....Irgendwer hat ml den Link für die Weltweite Corona Mappe eingestellt.
War leider ein Virus der die Passwärter am PC ausliest.
Also jeder das das aufgemacht hat sollte reagieren!!!
Ist kein Witz !!!!!
Spionagesoftware: Coronaviruskarte im Netz stiehlt Passwörter
????Wollt ihr das
Dein PC auch befallen? Das würde die Fehler erklären....
...meinte die Orthographie.????
Nein, bei mir nicht.
Aber hier im tread wurde von wem dieser Link eingestellt.
Und jeder der da nachgesehen hatte sollte seine Passwörter ändern.
War nur ein Tip, muß man nicht machen.
Da bin ich wieder einmal froh, einen Mac zu haben. Alles im grünen Bereich.Irgendwer hat ml den Link für die Weltweite Corona Mappe eingestellt.
War leider ein Virus der die Passwärter am PC ausliest.
Also jeder das das aufgemacht hat sollte reagieren!!!
Ist kein Witz !!!!!
Spionagesoftware: Coronaviruskarte im Netz stiehlt Passwörter
Das Koch Institut bekleckert sich seit letzter Woche nicht gerade mit Ruhm... Stichwort „maßlose Übertreibung“ ...Bei dem neuen Coronavirus ist laut Robert-Koch-Institut bisher keine Übertragung durch Gegenstände bekannt.
DAS HÖRT SICH GUT AN, ABER DANN
Das heißt aber natürlich nicht, dass das Virus nicht trotzdem auf Gegenständen überleben kann und das Virus sich dann auf Menschen überträgt.
ERINNERT MICH AN WETTERVORHERSAGEN