GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Super, dass Shorty wieder so grinsen kann!!!! Aber wenn diese Rückenlage zu euren Aufwärmübungen gehört, überlege ich mir noch, ob ich mal mit Mopped vorbei komme
...klapptisch, aufblasbarer hocker, eßbesteck, sonnencreme, notration- und natürlich ein postbeutelShorty ... richtig geile Bilder !!!!
und die Baumbastelsunde ... neid .... !
ich frage mich was alles in dem kleinen Täschchen auf dem Rücken drin ist
...und dann nach einer von mir etwas unüberlegt vorgegebenen abfahrt
gabs dann noch eine baumbastelstunde zu dritt
jo...es war schon teilweise recht gemütlichsieht nach gemütlich Motorradtragen aus Shorty, sehr heftig
und aufgeräumt war da auch nix...hallo,
huub hat ab und zu bei der softi seine axt dabei aber nur wenn der wald nicht aufgeräumt ist vg motsahib
die Frage ist irgendwie berechtigt wenn man die Fotos siehtSeid ihr auch mal gefahren, oder habt ihr nur geschoben und gegraben????
ääähmm, das mag wohl Didis Mopped sein, aber wo ist denn da der Didi??? Der hatte doch ne rote Jacke an.da wo ich mich lege ist es wenigstens mehr als anspruchsvoll
aber postbeutel senior hat so seine probleme mit wiesen und anderen geraden ...
Ja ... da hatte ich noch eine schöne blaue Jacke , bis dahin :ääähmm, das mag wohl Didis Mopped sein, aber wo ist denn da der Didi??? Der hatte doch ne rote Jacke an.
Liegt der etwa unterm Mopped und musste von eurem Kumpel geborgen/befreit werden????????
Armer Didi
Aua, na hoffentlich sind nur die Klamotten beschädigtJa ... da hatte ich noch eine schöne blaue Jacke , bis dahin :
danach nicht mehr
@ Ampi : Richtig ...aufm Hinterrad das Geländer runter , nur die Landung passte nicht so recht !