didiontour
Absage !!
Absage !!! Neuer Termin folgt !
Aus privaten Gründen muß ich diesen Termin leider absagen , bzw. wir werden ihn verschieben . Ein genaues datum werden wir noch bekannt geben . Bitte um Verständniss , nähere über PN !
Gruß Dieter
Absage !!! Neuer Termin folgt !
Aus privaten Gründen muß ich diesen Termin leider absagen , bzw. wir werden ihn verschieben . Ein genaues datum werden wir noch bekannt geben . Bitte um Verständniss , nähere über PN !
Gruß Dieter
Damenrunde mit shorty ! :-)
... so ... da ich mal wieder der D...bin der dem shorty seine Suppe auslöffeln muß , denn ER hat hier die Damen heiß gemacht , ... nun ein paar Infos :
Wie bereits erwähnt kann ich in diesem Jahr nur noch an diesem Sonntag , Rest ist ausgebucht , da ich noch ein wenig durch die Alpen kurven möchte !
1. Datum ist und bleibt der 05.09.2010 !
2. Abfahrt hier am allbekannten Tower
3. Charakter der Strecke :
Es handelt sich um eine so gen. Softenduro - Runde ,
etwa 150 - 200 km , je nach dem ..... viele kleine Straßen , viele Kurven und wirklich nur mal einige Offroadwege die auch für nicht so im Gelände beheimatete Fahrerinnen zu bewältigen sind !
Auch für die kleinen Offroadpassagen werden Umfahrungen angeboten !
4. Motorräder :
Geeignet für GS - Modelle ab 650 ccm aufwärts , andere Marken natürlich auch willkommen ! Tenere , DR , Varadero .....
5. Anreise erfolgt evtl. schon Samstags , abends kleines Zusammensein mit Benzingesprächen von Frau zu shorty ...oder shorty zu Frau .... oder wie auch immer man das nennen soll !
6. Startgebühr : 199.- Euro , Beifahrer 139.- Euro !
... ist natürlich nur ein Scherz !
7. ... natürlich sind auch männl. " Tourhelfer " willkommen !
8. Anmeldung bitte per PN an shorty oder Didi !
..... wenn noch Fragen , dann bitte auch per PN an shorty
Gruß ... der Didi !
So wird es es in etwa aussehen :
Zuletzt bearbeitet: