Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
scheint so, Gruftis suchen Jungbrunnen undganzschnellwäch
Nein !Ist das nur für Damen
.... Sausackscheint so, Gruftis sucht Jungbrunnen undganzschnellwäch
wart´s ab oktober....das gibt anständig was hinter die löffel !!!!!scheint so, Gruftis suchen Jungbrunnen undganzschnellwäch
Manfred macht nicht ..... Manfred lässt machen !die sollst du haben postman....
ich geb dir gleich die suppe auslöffeln ! wer fragt denn dreimal die woche bei mir an ??? hääää ????
also mach hier nicht einen auf engel von st. pauli !!!
und ja meister PING...reine damenrunde...aber helfer und streckenposten immer gerne...ich lehne mich gerne dabei zurück und schau zu...
och, dat kenn ich, ist so wie Altach für michwart´s ab oktober....das gibt anständig was hinter die löffel !!!!!
stimmt...bei mir ist alles automatisch !!!Manfred macht nicht ..... Manfred lässt machen ! Alte Bauernregel !
wollte immer schon mal ne rote GS mit graffitis vollschmieren....och, dat kenn ich, ist so wie Altach für mich
Wenn ich komme, dann mit der Schwattenwollte immer schon mal ne rote GS mit graffitis vollschmieren....
hab da so ein paar coole vorlagen...
Jajajajajaj, geh man ruhig heiha machen, wir räumen schon aufoder ich nehm besser diese...natürlich in abgesetztem rot....
so jungs...und jetzt ab in die heia....noch nen guten...und macht hier keinen blödsinn, das ist ein privatfreed von didiontour saschmodbub und mir !
du bist (NOCH) zu schwer
Ich bin dabei, mehr per PN ;o)....
Damenrunde mit shorty !
....
1. Datum ist und bleibt der 05.09.2010 !
2. Abfahrt hier am allbekannten Tower
3. Charakter der Strecke :
.......
4. Motorräder :
Geeignet für GS - Modelle ab 650 ccm aufwärts , andere Marken natürlich auch willkommen ! Tenere , DR , Varadero .....
5. Anreise erfolgt evtl. schon Samstags , abends kleines Zusammensein mit Benzingesprächen von Frau zu shorty ...oder shorty zu Frau .... oder wie auch immer man das nennen soll !
6. Startgebühr : 199.- Euro , Beifahrer 139.- Euro !
... ist natürlich nur ein Scherz !
7. ... natürlich sind auch männl. " Tourhelfer " willkommen !
8. Anmeldung bitte per PN an shorty oder Didi !
..... wenn noch Fragen , dann bitte auch per PN an shorty
Gruß ... der Didi !
nöMuss ich mich jetzt nochmal anmelden??
Finde das Formular nicht mehr