D
der_brauni
Der Unterschied zu früher ist, dass wir vor Jahren auf hohem Niveau jammerten.Würde eher sagen das ist schon ewig chronisch und nicht heilbar
Das hier passt auch ein bisschen dazu:
Gruß Thomas
Der Unterschied zu früher ist, dass wir vor Jahren auf hohem Niveau jammerten.Würde eher sagen das ist schon ewig chronisch und nicht heilbar
Und die "Russen" hören deine webex abÜberwachung per Kameras rund um die Uhr im öffentlichen Raum.
Dito.Wie ich den vermisse.....
Beschreie es nicht. So ein Krieg ist schnell angezettelt. Sender Gleiwitz, Supernova Festival..... So sicher, wie die Fettnäpfchen treffen steckt ein Land schnell im Schlamassel.Dabei haben sie mindestens so gute Voksvertreter wie wir!
In der Folge sterben die Unglücklichen, die verbleibendende Population besteht dann nur noch aus den Glücklichen. Passt doch.Jetzt versteh I endlich auch, warum in Skandinavien die Selbstmord-Quote so hoch ist:
Die sind so glücklich, das ist nicht zum aushalten.
Und in Deutschland ist es in Ostfriesland am schönsten denn:
Die Tradition rund um den Tee, die plattdeutsche Sprache, der ostfriesische Humor und der besondere Menschenschlag machen Ostfriesland einzigartig.
Auch wichtig zu wissen:
Die Ostfriesen bleiben weiterhin Weltmeister im Teetrinken. Das zeigt der aktuelle Teereport des Deutschen Tee- und Kräuterteeverbandes. Demnach sei der Teekonsum in Deutschland in der Pandemie auf knapp 29 Liter pro Kopf im Jahr gestiegen. Die Ostfriesen kommen aber auf einen Jahresverbrauch von 300 Liter pro Person.
(+den Rum und so nicht mitberechnet )
Josef0,8 lt Tee pro Tag, so krank war ich zum Glück noch nie.
Heut is nicht mein Tag… zu BeginnVielleicht kennt der eine oder andere noch die morgentliche Radiosendung: Positiv sollten sie den Tag beginnen. Mit Frau Dr. Eberlein. Kam im SWF 3. Ist aber einige Jahre her. Vielleicht sollten die Öffentlichen öfter wieder so was senden.
Gisela Eberlein – Wikipedia
Ja, der ewige Wettbewerb, wer hat das schönste Auto, Boot, Pferd, Haus......ich bin noch in einem Alpina-Forum unterwegs, da herrscht der gleiche Tenor: Angabe mit der Anzahl Alpinas und oder vergleichbaren, vermeintlich exklusiven Autos, gemischt mit "Gejammer" über Politik, Steuern,..........Mit unserem "Hartz-4-Porsche" (O-Ton von 911er-Fahrern). Einige hatten 2-3 Porsche, mindestens noch 1 SL oder ähnliches und ordentliche Alltagsautos. Den ganzen Abend motzen, nörgeln, jammern, Essen kritisieren oder zurückgeben, von Urlauben erzählen.
Hat der Böll gelesen?Geht pfeifend mit strahlendem Gesicht durchs Haus und sagt: Ich hatte ein schönes Leben. Und das sagte er bereits an seinem 80.