J
jonnyy-xp
Gast
.
Holger - ich lass dich dann mal üben, und wenn du den "Trick" raus hast, teilst ihn mit mir, gell?Zumindest der Versand des Mototent klappt perfekt- der Postmann klingelte grade zweimal und lieferte das Zelt.
Schon jetzt ist aber klar: es wird nicht leicht, das Zelt je wieder in den originalen Packsack zu bringen...
Meinen Trick kann ich dir schon jetzt verraten - der ist totsicher:Holger - ich lass dich dann mal üben, und wenn du den "Trick" raus hast, teilst ihn mit mir, gell?
So mach ichs auch.Meinen Trick kann ich dir schon jetzt verraten - der ist totsicher:
1.: Zelt aufstellen
2.: Originalen Packsack nehmen und für irgendetwas anderes verwenden
3.: Packsack kaufen, vorzugsweise auch gleich wasserdicht. Muss nicht die schwere Ortliebqualität sein - es gibt mittlerweile auch ganz düne Packbeutel. Am Besten mit Kompressionsgurten.
4.: Zelt in den neuen Packsack verstauen.
Nach Regen bei Regen dann Überzelt vom Rest getrennt transportieren (da kommt dann der originale Packsack allenfalls zum Einsatz )
Genau die meine ich! Ich kam nur nicht auf den Namen.Ich empfehle die wasserdichten Kompressionssäcke von Exped. Die sind schön leicht und dünn vom Material. Halten aber ne Menge aus und sind Wasserdicht.
Hi Dirk
ähm ja, hast du mal versucht, eine der untenstehenden Nummern von der Homepage zu wählen?? Da ist keine angeschlossen Aber ich hab das Zelt ja inzwischen von einem Shop in NL bestellt - bloss da scheint die Kommunikation nicht zu klappen, weil die Mails nicht zugestellt werden...
Und: ich bin keine von "uns Duitsen" - sondern echte Zwitserse Vrouw - und da holländisch meine zweite Muttersprache ist, HABE ich doch die Anfrage bereits in holländisch gestellt. Habe heute morgen auch versucht, nochmal in dem Adventure-Shop in NL anzurufen, ging aber keiner ran... Werd das morgen nochmal probieren. So schnell geben wir nicht auf
Aber die verpackte Grösse (ähm - ich meine die Packgrösse..) die hab ich in der Tat auf der deutschen Seite nicht gefunden... Danke also dafür
Mache ich sowie das Ding zum ersten mal ausprobiert ist7,49€ gespart. Und Versandkosten?
Fallen bei mir nicht an..habe Fam. in NL und die bringen das Zelt mit...
Dann kannste ja bis zum nächsten Sommer mal was zur Qualität sagen. . .
Drücke dir die Daumen das alles problemlos läuft...Moin Dirk
tönt gut. Meine Bestellung über den Adv. Shop in NL ist noch "hängig" - ich kriege zwar Bestätigungsmails, wenn ich Fragen über das Kontaktformular schicke, aber Antworten an über die Mailadressen kommen dann als unzustellbar zurück. Tel. hab ich da noch keinen erreicht.
Wenn ich bis Montag nix höre, bestell ich auch über die Redverz-Homepage resp. telefonisch. Mal abwarten....
Ach ja - Versandkosten fallen bei der Niederlassung, also beim Shop auch nicht an
öhhmmm - da gibt es bestimmt schönere Strecken mit Möppi als nach A´dam zu fahren . Aber da ich mein Zelt erst im Frühjahr brauche, hab ich noch bisschen Zeit dahin.Drücke dir die Daumen das alles problemlos läuft...
sonst müssten wir denen mal mit dem Moped auf den Pelz rücken und das Teil abholen..nebenbei site seeing Amsterdam
Gruß
Dirk