So sehen die neuen Scheibenversteller Vario 2.0 aus,
Mit den Y- Stücken haben die schon lange nichts mehr zu tun.
In Schwarz oder und Silber.
Bei diesen kann sich nichts verwinden, und in der Führung der LC ist ein Gelenk, so kann auch nichts brechen, weil es in dem Bauteil keine Spannung gibt.
Im Gegenteil erhöht sich die Stabilität der gesamten Mechanik, und man kann die gesamte Länge der Führung nutzen und das bringt 4-6 cm mehr in der Höhe bzw. kann man die Scheibe weiter von sich weg (steiler) stellen.
So sieht das Ganze dann in eingebauten Zustand aus.
Die Versteller werden aus dem vollen Aluminium 5075 gefräst, mit einer CNC Fräse, die ich mit dem, was die Arbeiten bisher eingebracht haben, nach und nach angeschafft habe.
Meine Einnahmen werden voll versteuert, was alleine deshalb schon Sinn macht, weil die Maschinen und Werkzeuge ein Heiden Geld gekostet haben.
Gewinn habe ich deshalb bis heute nicht gemacht, allerdings gehören mir die Werkzeuge.
NOCH WAS WICHTIGES IN EIGENER SACHE:
Einige haben es ja vielleicht gelesen, meine Frau hatte letztes Jahr einen sehr schweren Unfall, und ist seid dem auf meine Pflege angewiesen.
Dadurch kann ich meinen eigentlich Job nicht mehr ausüben und bin jetzt dauerhaft zu Hause.
Ich verbringe also meine Zeit nur noch damit sie zu pflegen, oder in meiner kleinen Werkstatt, also von zu Hause aus, die Teile für euch anzufertigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk