GS-Tourenfahrer
Dauert wohl manchmal etwas. Meine Bestellung ist auch schon ein paar Wochen alt - ist mir aber ziemlich egal - das Zeug kommt schon.
>> Sieht super aus!
Sieht dann mit dem verstellbaren MRA Spoiler so aus.Ah ok - Hatte mit der Touratech L geliebäugelt ... Ggf. noch den Spoiler ...
Eine kleine Anleitung findest du hierBereits in Dezember habe ich second hand einen SEAN 2.0 Scheibenversteller gekauft. Wo findet man eine Einbau- und Gebrauchsanleitung für das Teil?
Dank Euch im voraus!
Ich nicht. Habe aber heute Mittag den Sean 2.0 bekommen, gleich montiert und eben 'ne Probefahrt gemacht. Habe jetzt die Original ADV - Scheibe drauf -> Ergebnis ist perfekt bei 1,91m Größe... Bei 160 mit offenem Visier kein Problem. Nur der Auspuff ist jetzt deutlich lauter...jemand Erfahrung mit der Wunderlich Marathon Scheibe? Bin 193cm groß.
Nach dem letzten Sommer habe ich mir noch eine kurze Puig-Sportscheibe gegönnt. Die taugt für mich allerdings nur für die Stadt. Zu laut, zu viel Druck auf dem Oberkörper und der erhoffte Temperaturunterschied hinter der Scheibe ist im Vergleich zur Marathon vernachlässigbar. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Marathon bleibt also bis 35°C montiert....Karsten schrieb:Verpackung, Montageanleitung und Produkt ohne Makel.
Die Scheibe passt ohne Verspannung/Nachbearbeitung and die GSA und bietet mir als 2m-Mann auf T*urat€ch Sitzbank hoch (die einteilige), Lenker 10° nach vorne geneigt + Sean´s Versteller endlich vernünftigen Schutz ohne(!) lästige Verwirbelungen am Helm (Neotec).
Bis 160Km/h mit offenem Visier, diese Scheibe macht´s möglich.