Pinky
Sieht eher aus wie die BMW Adventure Scheibe
Ja, das ist die ADV-Scheibe in klar.Moin, meinst Du diese Scheibe?
46638557868?
...
Mir auch. Mit einem Spoiler-Aufsatz war Ruhe.Mir war sie ein wenig zu kurz; nur ein wenig.
Diese Kombination hatte ich ebenfalls, bin aber "nur" 185 cm lang. Allerdings bog sich die Scheibe bei der Fahrt auf der BAB recht deutlich nach hinten. Ich habe dann den Sean demontiert und eine Scheibenabstützung montiert. Jetzt steht die Scheibe auf der BAB immer noch senkrecht und die Luftverwirbelungen sind immer noch nicht vorhanden....
4. Tausch auf Puig Tourenscheibe mit weiterhin installiertem Sean 2.0 Adapter: sehr gut, es scheint geschafft! Nur mit ganz „langem Hals“ merke ich noch Verwirbelungen bzw. deren Geräusche. Test ohne Sean steht noch an.
...
Über was für eine Geschwindigkeit reden wir denn ungefähr? Für welche Abstützung hast Du Dich entschieden und bist Du zufrieden?Allerdings bog sich die Scheibe bei der Fahrt auf der BAB recht deutlich nach hinten. Ich habe dann den Sean demontiert und eine Scheibenabstützung montiert.
Ich habe in der unteren Position bei der Puig Touringscheibe auch ein sehr gutes Ergebnis. In höherer Position ist es zwar ruhiger, aber dann dröhnt es etwas.Mein Fazit: für mich reicht die Puig in niedriger Position ohne Sean-Versteller.
Das Verbiegen der Scheibe kann man schon ab ca. 100 km/h beobachten.Servus, ja werde ich noch testen. Zwei Fragen zu
Über was für eine Geschwindigkeit reden wir denn ungefähr? Für welche Abstützung hast Du Dich entschieden und bist Du zufrieden?
Gruß,
O.