JUG
Und was ist mit Zange?Sag bloß, Du kennst das hier noch nicht?
Und was ist mit Zange?Sag bloß, Du kennst das hier noch nicht?
Natürlich kenne ich das! Ich werde aber doch nicht das überteuerte Harleyzeug kaufen, da nehme ich doch lieber das günstige von BMW .Sag bloß, Du kennst das hier noch nicht?
Uli, Du weisst doch: wer billig kauft, kauft zweimal ...da nehme ich doch lieber das günstige von BMW .
Ich denke nicht zwingend, denn zumindest bei der Bosch EasyPump geht schon nix mehr, sobald das USB-C Kabel an einem entsprechenden Ladegerät angeschlossen ist .Um den Beweis zu erbringen müsste der Cycplus aber vorher leer sein
.......t. Diese Schrauben kann man im Netz kaufen, die habe so eine Art Silikonbeschichtung. Kosten fast nix. Vermutlich tut es oft auch schon eine einfache Spax Schraube. Damit fahre ich jetzt seit ca. 3 Tsd. km herum - b
Der Delinquent und die Reparaturschraube:
Anhang anzeigen 614747
Fertig:
Anhang anzeigen 614748
Jepp, das von Dir verlinkte Set habe ich mir auch so bestellt .
Hallo Willi,Hallo jr 53,
sehr interessanter Hinweis, danke dafür, diese Möglichkeit kannte ich noch nicht.
Sie besticht durch ihre einfache Handhabung.
Ist es dieses Produkt z.B.?
Sportliche Grüße
Willi
Hey Alex, wo hast du den Ersatzkleber bestellt? Ich habe gerade meinen bei eine Panne eingesetzt und brauche eigentlich nur das Kleber nach zu bestellen.Sodele,
habe jetzt erst bei meinem Ninebot E-Kickscooter mit den "Gummiwürsten" eine Reifenpanne behoben, das Set locker > 12 Jahre (für einen Schwaben also quasi neu ;-)
Kleber war eingetrocknet (Tube war zu und eigentlich dicht, aber irgendwie doch nicht), habe dann eben nur einen neuen Kleber gekauft.
So einen grünen "Tip Top", mit dem man Fahrradreifen flickt.
Anhang anzeigen 607545
Anhang anzeigen 607546
Ciao
Alex
Louis schreibt ja selbst dazu:Der neue Slime-Set vom Louis hat kein Kleber dabei. Weißt jemand, ob es sich erübrigt hat? Slime SLIME MOTORRAD PANNENSET FUER SCHLAUCHLOSE REIFEN
Findest du u.a. bei Amazon.Hey Alex, wo hast du den Ersatzkleber bestellt? Ich habe gerade meinen bei eine Panne eingesetzt und brauche eigentlich nur das Kleber nach zu bestellen.
Weiss du ob ich "svs-vulc" oder "special cement bl" brauche (beide vom Rema Tip Top) ?
Also wenn der Hersteller meint, Dichtstreifen seien selbst-vulkanisierend, wird das wohl so sein. Aber irgendwie herrscht zB auf Louis Bewertungen-Seite eine Verwirrung wie es nun am besten funktionieren soll.Louis schreibt ja selbst dazu:
"- 5 selbst-vulkanisierende Dichtstreifen - kein Gummikleber notwendig"
Ich hab das mal als Übung am sowieso zu wechselnden Reifen ausprobiert: klappt.
Und so alle 5 Jahre hole ich mir eben einen frischen Satz dieser Gummiwürste und packe die zum Set dazu.
In der Zeit wäre wahrscheinlich auch die Tube Vulkanisiermittel leer..
Bei meinem alten BMW Flickzeug war der Special Cement dabeiWeiss du ob ich "svs-vulc" oder "special cement bl" brauche (beide vom Rema Tip Top) ?
Mit Vulkanisiermittel flutscht es besser rein und kaufen kann man sowas zur Not in jedem Fahrradladen.Der neue Slime-Set vom Louis hat kein Kleber dabei. Weißt jemand, ob es sich erübrigt hat? Slime SLIME MOTORRAD PANNENSET FUER SCHLAUCHLOSE REIFEN