Peti
Meinst Du den vollautomatisch Schaltautomaten mit Automatik?
Grüzi, Bergler, long time no talk, gibt es Dich noch oder wieder, weil Du doch auch zu den Guten hier gehörst, hatte man Dich doch hier rausgeekelt?!Die Spezifikation API SL / JASO MA2 muss passen.
Normal ist das kein Dauerthema, aber einige verstehe es nicht oder es kommt immer wieder die Garantieparanoia hoch, das einzigste was entscheidend ist, ist JASO MA2 bei Synthetic wegen der Ölbadkupplung, der Rest ob 20W40 oder 15W bla oder 5Wxx, ist hier völlig irrelevant. Ich habe so viele Reste von 5W und 20W, die kippe ich einfach rein. Auch mineralisch geht, völlig egal. Und Ja, ich verspüre auch einen ruhigeren Lauf mit dem 20W. Da wird zuviel philosophiert von welchen die bei 25K Euro angst haben das was kaputt geht.Es ist zwR schonnlaenger her, denke aber es bleibt ein Dauerthema.
Ich habe mir im Januar eine 2023er 1250GS geholt und werde zunaechst da keine Experimente machen.
Der Post vom Bergler ist aus dem Februar 2018 !!Grüzi, Bergler, long time no talk, gibt es Dich noch oder wieder, weil Du doch auch zu den Guten hier gehörst, hatte man Dich doch hier rausgeekelt?!
Ja, weis ich. Und?Der Post vom Bergler ist aus dem Februar 2018 !!
Ja, eh klar...Ja, weis ich. Und?
Woher nimmst Du die Erkenntnis, woran ich vermute das er wieder da sein könnte, bzw warum interpretierst Du Deine Sichtweise in meine Vermutung? Du weist doch garnicht woran ich festmache zu vermuten das er wieder da ist? Typisch Foreuserspeicherplatzverbraucher!Ja, eh klar...
Wohl aus dem Forum verbannt.....Ja, weis ich. Und?
Ja, das weis ich, weil er den Schreibenden mit ganz gefährlichen Halbwissen, die auch Dinge schreiben die def. nicht richtig sind, auch mal gesagt hat was er davon hält und aber auch sehr gute Beiträge geliefert hat, deshalb wurde er verbannt, Gute Beiträge das ist nicht gewollt, sondern Ruhe im Forum geht vor Tipps die auch lebensgefährlich sein können.Wohl aus dem Forum verbannt.....
Ja, das weis ich, weil er den Schreibenden mit ganz gefährlichen Halbwissen, die auch Dinge schreiben die def. nicht richtig sind, auch mal gesagt hat was er davon hält und aber auch sehr gute Beiträge geliefert hat, deshalb wurde er verbannt, Gute Beiträge das ist nicht gewollt, sondern Ruhe im Forum geht vor Tipps die auch lebensgefährlich sein können.
Kein Schwachsinn, reale traurige Wahrheit. Das passiert alle Minute. Von gstommy68 einfach zu kurz gedacht und Horizont zu eingeschränkt. Dann kommt dann so ein Müll heraus wie hier,Was ein Schwachsinn. Wenns dir hier nicht gefällt, dann such dir doch einen anderen Spielplatz.