Diskutiere Welches Navi???????????? Garmin oder TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für eure Tipps! Sieht also so aus, dass die heutigen Navis von Garmin das ganz gut können. Ich werde mal die Augen nach guten...
Vielen Dank für eure Tipps! Sieht also so aus, dass die heutigen Navis von Garmin das ganz gut können. Ich werde mal die Augen nach guten Angeboten offen halten.
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der
Größe 5.5 Zoll
mit Group-Ride
inklusive drei unterschiedliche Rahmen
Stromverbindung
Halterungen...
Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT.
Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig.
Das Gerät funktioniert...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der
Größe 5.5 Zoll
mit Group-Ride
inklusive drei unterschiedliche Rahmen
Stromverbindung
Halterungen...
Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT.
Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig.
Das Gerät funktioniert...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...