K
krampfradler
Dem kann ich nicht zustimmen.Richtig, dass ist zB ein Fehler der oft gemacht wird, es wird auf BC nicht mit dem gleichen Routenprofil geplant wie es analog auf dem Navi eingestellt sein sollte und schon ist die gefahrene Route ne andere wie auf dem BC dargestellt.
Wie gesagt die Möglichkeiten bei Garmin sind sehr vielfältig, aber es sind halt einige versteckte Fallen enthalten.
Nach meinen Erfahrungen mit dem Zumo660 ist es vollkommen "wurscht" wie die Profile gestaltet sind. Ist im Navi(Zumo660) die Option "Neuberechnung aus" gesetzt wird so geroutet wie in BC geplant. Ist "Neuberechnung ein" wird mit den Geräteoptionen geroutet. Das soll lt. Garmin Forum auch mit den neueren(Zumo 390) möglich sein, demnächst habe ich evtl. eins von einem Kumpel zum testen.
Was auch funktioniert ist: Mit der aktuellen Europakarte in BC planen, auf das Zumo schieben(vorher: Neuberechnung aus) am Zumo die Europakarte "ausknipsen" und mit der Basemap fahren. Was dabei fehlt ist z. B. jegliche Audioansage, vorhanden sind die Displayinfos wie "12om rechts abbiegen...20m rechts abbiegen" sowie die Roadbookfunktion. wäre nett wenn das mal jemand mit einem neueren Z390/Z590-Nav5 testet.