Vatta
Deine emotionale Intelligenz ist so beschränkt wie die Weitsicht eines Maulwurfs. Entweder willst Du es nicht kapieren, oder Du bist tatsächlich so beschränkt. Was schlimmer ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Dann stelle ich: fehlendes technisches Wissen (die meisten müssen ihr Bike selbst für einen Ölwechsel in die Werkstatt bringen), Schleichwerbung von BMW selbst in Kinderbüchern und Herdenverhalten dagegen
http://mediathek.daserste.de/Monito...umentId=26320804&topRessort=tv&bcastId=438224
Junge, selbst wenn irgendjemand ein kleiner Angestellter ist, etwas gestresst und mit seinen ganz persönlichen Problemen belastet und vielleicht handwerklich nicht begabt. Wenn sich so einer eine BMW kauft und für jeden Glühbirnen-Wechsel in die Werkstatt geht ist das ganz alleine seine Sache. Wenn ihn diese BMW glücklich macht, hat er nämlich alles richtig gemacht beim Kauf derselben. Das letzte was der Mensch dann braucht, ist so ein Klugscheixxer wie Dich, der sich berufen fühlt, allen anderen zu erklären wie das Leben funktioniert.
Mein Verständnis von Empathie sagt mir, dass ich die Leute so machen lasse, wie sie es selber für richtig halten, solange sie die Freiheit der Mitmenschen nicht tangieren. Freiheit auf eigene Entscheidung, das Recht auf eigene Fehler und Erfahrungen sind dermaßen kostbar, dass Deine anmaßenden Belehrungen wie Durchfallmittel wirken.
Meinetwegen empfehlen mir die Leute, die Ignore-Funktion zu aktivieren um Deine Beiträge nicht zu sehen. Aber wenn wir das hier alle machen, bleiben noch die armen und ahnungslosen Neuankömmlinge im Forum, die umgehend mit Deinem Schwachsinn belästigt werden. Imho kann das so nicht weitergehen.
Transen-Mann, ich würde es Dir gerne ins Gesicht sagen: Werde glücklich mit Deiner ollen Karre und such` Dir für Deine persönlichen Defizite professionelle Hilfe.