GSAFAN
Wie nur ein Absatz ? Geht doch
Wohin? Zum Schuster sich einen zweiten machen lassen?
Wie nur ein Absatz ? Geht doch
Als Starter des Themas............. und an alle ganz normalen Foren-Mitbenutzer.
Servus sogt da
SU26
Ich weiß, wie es ist. Hatte jahrelang in Deutschland ein Motorrad als mein einziges Fortbewegungsmittel (außer dem Fahrrad), kann also durchaus mitfühlen. Deswegen fahre ich auch einfach nicht, wenn es denn hier mal regnet. Bin schon genug nass geworden und ertrage nicht umsonst die Lebenskosten in Kalifornien ... da genießt man dann halt auch die gute Seiten so oft wie möglich.@cug: bei uns ist immer noch sche..... Wetter, die Salzach hat schon ganz schön Hochwasser!
Wir haben kein Problem mit der Trockenheit und Bier gibt es auch im Überfluss.
Aktuell fährt man am besten mit Modus: Rain
Bist und bleibst ein WilderDynamic bevorzugt, auch im Regen, die rechte Hand kriegt das schon hin
Auch Dich wollte ich erreichen.Ach Du warst das. Nett wie Du Dich um die Minderheiten kümmerst.
So, da weiß ich nun zu wem/welcher Gruppe ich gehöre.Auch Dich wollte ich erreichen.
Servus pfiad di
Fahre meine am liebsten im Dynamo Modus wenn ich die Supersportler ärgern möchte ,
da hat sie den meisten Punsch
/QUOTE]
Prost !
Da fehlt mir die Kondition ...Fahre meine am liebsten im Dynamo Modus wenn ich die Supersportler ärgern möchte ...
das mit dem unabsichtlichen gasgeben hatte ich auch,
lässt sich lt. aussage des freundlichen nicht ändern.
gab da die ein oder andere schei...situation beim anbremsen.....
hab mir angewöhnt, beim zudrehen den zeigefinger um den griff zu legen.
brachte deutliche verbesserung.
aber so wie schon gelesen hab, wird das problem mit der gasannahme
schon durch die davon lebenden tuner gelöst.
also, warum solls dann nicht demnächst auch nen update vom hersteller geben ...
Was fährst denn Du dann?Wenn ich so ein Moped hätte, würde ich es auf den Müll werfen. Kann wohl nicht die "neuste Technik" sein, oder?