cab
ich Google das jetzt und wenn das nicht endlich was versautes ist.....Er schrieb und schrieb und schrieb, als wolle er fragen:
Intellegis me esse philosophum?
und man antwortete ihm:
Si tacuisses, philosophus mansisses !
ich Google das jetzt und wenn das nicht endlich was versautes ist.....Er schrieb und schrieb und schrieb, als wolle er fragen:
Intellegis me esse philosophum?
und man antwortete ihm:
Si tacuisses, philosophus mansisses !
So ein Mist, habe leider kein Großes Latrinum.Er schrieb und schrieb und schrieb, als wolle er fragen:
Intellegis me esse philosophum?
und man antwortete ihm:
Si tacuisses, philosophus mansisses !
ok....das nehm ich jetzt persönlichwenn du geschwiegen hättest, wärst du ein philosoph geblieben :-)
oder im umkehrschluß: bei manchen merkt man die dummheit, sobald sie den mund aufmachen....
De gustibus non est disputandum.
Noli turbare circulos meos!
locker bleiben.....Auch wenn recht lang geraten – und Lateiner auch noch zitieren müssen – da kann ich, speziell beim Thema mit dem Gas, zustimmen.
Der Gasgriff ist für den "normalen Grobmotoriger" zu leichtgängig.
Habe 3 versch. 1200 GS LC, jede mehr als 500 Km, gefahren. Meine eigene GSA LC hat jetzt 10 000 Km.
Bei allen hat es schon spontanen Vortrieb in teils recht ungünstigen Situationen gegeben.
Da wären 2 unterschiedliche Modi, bzw. zumindest eine Umrüst-Möglichkeit auf etwas schwergängigeren und weniger spontanen Gaseinsatz schon zu fordern.
Ja, Ja! Ich weiß, ich bin nicht gut genug, es liegt an mir.
Die Helden der Landstraße sagen jetzt gleich, dass SIE natürlich keine Probleme damit haben. Und es genau so wie es ist, toll ist.
Nichts dagegen, deshalb 2 Möglichkeiten sowohl für Rennfahrer als auch für Grobmotorische.
Gruß Rolf
du hast schon recht, sie geht manchmal recht "spontan" ab... das ist auch beim renn-motorrädern nicht gefragt !!!Auch wenn recht lang geraten – und Lateiner auch noch zitieren müssen – da kann ich, speziell beim Thema mit dem Gas, zustimmen.
Der Gasgriff ist für den "normalen Grobmotoriger" zu leichtgängig.
Habe 3 versch. 1200 GS LC, jede mehr als 500 Km, gefahren. Meine eigene GSA LC hat jetzt 10 000 Km.
Bei allen hat es schon spontanen Vortrieb in teils recht ungünstigen Situationen gegeben.
Da wären 2 unterschiedliche Modi, bzw. zumindest eine Umrüst-Möglichkeit auf etwas schwergängigeren und weniger spontanen Gaseinsatz schon zu fordern.
Ja, Ja! Ich weiß, ich bin nicht gut genug, es liegt an mir.
Die Helden der Landstraße sagen jetzt gleich, dass SIE natürlich keine Probleme damit haben. Und es genau so wie es ist, toll ist.
Nichts dagegen, deshalb 2 Möglichkeiten sowohl für Rennfahrer als auch für Grobmotorische.
Gruß Rolf
wie wurde das denn angepasst?du hast schon recht, sie geht manchmal recht "spontan" ab... das ist auch beim renn-motorrädern nicht gefragt !!!
wir haben das am prüfstand korrigiert, sie nimmt jetzt deutlich harmonischer und nicht so sprunghaft und aggressiv das gas an, zieht aber dadurch auch viel besser ab :-)
PC V und am Prüfstand war ein Moto GP Fahrer und mehrmaliger IDM Superbike Meister. Der weiß, was er macht.wie wurde das denn angepasst?
Sonst nichts beizutragen? Schade.Geschwurbel
Ja,ja, Kalifornien und der Rest des Landes.Aber wenn man eine Tour in den Rest des Landes plant, sieht das etwas anders aus. Nächstes Jahr wollen wir an der Küste hoch nach Seattle fahren. Da ist die Chance für Regen deutlich höher.
....in vielen Fällen das Problem des Forums - bloß noch Smilies verteilen.sagt bloß ihr habt das alles gelesen? das ist nix für mich .... soviel zeit habe ich nicht
Wie nur ein Absatz ? Geht dochSonst nichts beizutragen? Schade.
Statt lateinischer Phrasendrescherei (solche Typen nervten schon im Studium wegen sonstiger, auch mittels Geschwurbels nicht wett zu machender Ermangelungen), wäre doch ein sachliches Gespräch über den Thread-Gegenstand wie über Probleme, die von der Elektronik verursacht werden können (und von mir thematisiert worden sind) sinnvoller und hilfreicher. Sed suum cuique. Also bleibt es dabei: Superbientem animus prosternet. Da helfen dann zuletzt auch keine elektr. Helferlein (bzw. forcieren den selben mitunter noch, also den Fall/Sturz).
Hast du bei ihm auch die komplette Akrapovic-Anlage montieren lassen? War im April unten, weil ein Freund das Fahrwerk seiner Multi überarbeiten hat lassen. Da stand eine gs mit dieser Anlage und PCV mit Abstimmung....PC V und am Prüfstand war ein Moto GP Fahrer und mehrmaliger IDM Superbike Meister. Der weiß, was er macht.
Hat das auch bei meiner Dribbel Black sehr gut hinbekommen.