Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Klar sind die teuer. Deshalb schrieb ich 2014 und älter. Über die 50000 km mach dir nicht so viel Sorgen.
Sollte man bei den K25 Modellen auch ein BJ beachten? Also ich meine ob es da auch irgendwelche Produktionszeiträume gibt wo die Modelle Anfällig für bestimmte Mängel sind?Danke, die Maschinen sind ja dann immer noch Recht teuer. Kann man da beruhigt einen Scheckheftgepflegte mit 50.000 km kaufen?
Spricht nichts dagegen.Danke, die Maschinen sind ja dann immer noch Recht teuer. Kann man da beruhigt einen Scheckheftgepflegte mit 50.000 km kaufen?
Haben ich und der Runner doch schon weiter vorne besprochen.Sollte man bei den K25 Modellen auch ein BJ beachten? Also ich meine ob es da auch irgendwelche Produktionszeiträume gibt wo die Modelle Anfällig für bestimmte Mängel sind?
Und auf die Ruckdaempfermodifikation im Getriebe wuerde ich z. B. aeusserst grossen Wert legen, denn das geht ins Geld! Also Getriebekennbuchstabe kontrollieren und beim derbonner nachfragen. P ist (bei den neueren Getrieben ab 2008) auf jeden Fall noch schlecht, falls nicht schon repariert.Über die gesamte Bauzeit machte das HAG (Hinterachsgetriebe) gewisse Probleme. Dafür gibt es einen extra Thread mit Umfrage in diesem Forum.
Warum sollte er das nicht tun? Die Maschinen sind Vollkasko versichert mit 1000.-€ SB. Wenn ein ein Risiko hat, dann der der die Maschine ausleihtja ne, is klar...und du meinst, der Freundliche rückt einem blutigen Anfänger, frisch von der Fahrschule, mal eben eine 1250er raus?
2015, schreckhaft, voll bei 11.5kDanke, die Maschinen sind ja dann immer noch Recht teuer. Kann man da beruhigt einen Scheckheftgepflegte mit 50.000 km kaufen?
Moin,Warum sollte er das nicht tun? Die Maschinen sind Vollkasko versichert mit 1000.-€ SB. Wenn einer ein Risiko hat, dann der, der die Maschine ausleiht
...schau Dir auf alle Fälle die Gummis am Kardan und Telelever an und dann gab es einen Rückruf für viele Fahrzeuge wegen Radflansch, der sollte auch gemacht sein falls zutreffend.Sollte man bei den K25 Modellen auch ein BJ beachten? Also ich meine ob es da auch irgendwelche Produktionszeiträume gibt wo die Modelle Anfällig für bestimmte Mängel sind?
Habe selbst noch ne 1150 Adv. aber zur 1250er ist da eher kein Vergleich erlaubt. Da liegen Generationen zwischen.Auch die 1150er ist super... sogar beim Fahren...
Bin die sehr gepflegte 1150er ADV eines Kumpels gefahren... und mag die echt!!
Galaxien ;-)Habe selbst noch ne 1150 Adv. aber zur 1250er ist da eher kein Vergleich erlaubt. Da liegen Generationen zwischen.
Ich trau mich mal:Galaxien ;-)
Die scheiß Zeit würde sich krümmen und ein Pradoxon würde entstehen, wenn jemand den Vergleich wagen würde