Kurvenkratzer1200
Der Mittelsteg sorgt für rumpelfreies abrollen. Zudem stabilisiert er die profilblöcke. Im Gelände ist der Vortrieb schlechter. (Schotterstraßen sind kein Gelände)Der Scout hat in der Mitte ein durchgängiges Profil, der Ranger nicht. Wie mach sich der Unterschied auf der Strasse bemerkbar?
Die Bias-Belted Karkassen sind aus dem off-road Segment, mit ihren Vorteilen dort.
Radialkarkassen kommen aus dem Straßenbereich und haben da Vorteile was Komfort oder Temperaturhaushalt angeht.
Für eine lange Tour mit schotterpisten Anteil machst du mit dem scout nichts verkehrt.
Der kann Asphalt trocken bis zu den Rasten, Asphalt nass gut und gutmütig im Grenzbereich (
An einen anakee Adventure kommt er nicht ran, aber immer sicher.
Durch die hohen Stollen 8/10 mm ist er auf der Straße nicht so zielgenau wie ein Straßenreifen, und auch lauter. Aber immer gut handlebar.
8-10tkm Laufleistung bis 1,6 mm
Falls noch nicht bekannt, helfen dir die Videos vom Wolf weiter.
Motorradreifen
Ich denke mit dem K60Scout ( eigene Erfahrung) machst du nichts falsch.
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