In diesem Post von dir ist keine einzige positive Zeile zu lesen.
Warum bist du eigentlich hier im Forum
(noch) angemeldet, wenn alle und alles
AUS DEINER Sicht immer nur ScheiGSe ist ?
Josef
Schau Q_Treiber_Josef, das, was du versuchst rein zu interpretieren ist nur negativ - ich habe nur auf diverse unqualifiziert Angriffe regiert.
Angemeldet bin ich hier seit 2006 - seit wann Du? ..............2014
AUS DEINER Sicht immer nur ScheiGSe ist ?
Ja, das ist Deine Ansicht - habe ich schon mal geschrieben, kannst Du gerne haben.
Es gab Zeiten hier, da waren hier Motorradfahrer und nicht weinerliche Mädchen im Forum. Ich habe hier schon einiges erlebt - und ja, hier wurden schon richtige Motorradfahrer von Tussis vergrault, leider.
Und wie soll ein Forum funktionieren, wenn jeder die selbe Meinung hat.
Ich finde es sehr bedenklich, wie erwachsene Menschen sich %-Werte einholen für den Kauf einer GS1250, und andere hier auch noch fleißig Zahlen um sich werfen!
Zum Glück müssen die Händler nicht verkaufen - aber dümmliches Prozente schinden schadet am Ende allen!
GS-Män schrieb:
Ich handel auch
.......
Über Rabatte diskutiert man nicht - das hier ist unterstes Niveau.
Diese beiden Aussagen in einem Beitrag erschliessen sich mir nicht.
Ist doch eindeutig geschrieben:
Über Rabatte diskutiert man nicht!
Was schließt da verhandeln aus?
Wie schon geschrieben - hier die % gegeneinander auszuspielen, und naiven Käufern Zahlen an die Hand geben, die ohne Berücksichtigung der Situation, nachher dümmlich angewendet werden, nur weil hier im Forum "einer" behauptet hat, er hätte ... > X % bekommen, das finde ich niveaulos.
Aber die Reaktion bestätigt mich in meiner Meinung - vielen Dank!
Diskutiert doch ruhig weiter - ich habe meine Meinung gesagt.
Aber es wird hier mit Vorliebe immer versucht jemand zu diskreditieren - da gibt es spezielle Typen hier, sind fast immer die selben und neue gesellen sich dazu.
Na, will keiner 20% bieten?