I
Inot
CONTi TA3 kanns einfach.
Naja, 1200km ist jetzt nicht so viel.@Andi,
…, die wenigen Kilometer (ca. 1200) die ich den CTA3 im klatschnassen gefahren bin hatte ich aber den selben Eindruck, das ging erstaunlich flott, ohne zu übertreiben.
Jou, und andere auch.CONTi TA3 kanns einfach.
WIe wäre es denn, wenn Du durch ERfahren einfach mal Erfahrung sammelst, anstatt hier son Blödsinn zu erzählen?„ Nicht gestürzt“ ist ein schlechtes Kriterium.
Schade, dass Du das vergangene Wochende nicht dabei warst. 1800km, davon ~60% auf nasser Fahrbahn und rund 33% im Regen.WIe wäre es denn, wenn Du durch ERfahren einfach mal Erfahrung sammelst, anstatt hier son Blödsinn zu erzählen?
(Oder Du sagst einfach, dass Dir fahren bei Nässe nicht geheuer ist und Du lieber langsam unterwegs bist, was vollkommen o.k. ist)
Diese Aussage zeugt nicht grade von Intelligenz, eher von Unsicherheit. Woher weißt Du, wie viel ich von meinen über 90.000 km seit 11/2019 im Regen gefahren habe?Und du bist mit sehr großer Sicherheit noch nie bei Regen an mir in den Alpen vorbeigefahren- daran könnte ich mich erinnern.
Hab das Moped Ende April 21 mit 56Tkm auf den Uhr gekauft und habe heute 109Tkm drauf.53 tsd Km.
Wie geht das?
Hab eigentlich immer frei und schaffe das bei meinen anderen Hobbies nicht.
Kann ich nicht wissen und habe keinerlei Behauptungen diesbezüglich aufgestellt.Diese Aussage zeugt nicht grade von Intelligenz, eher von Unsicherheit. Woher weißt Du, wie viel ich von meinen über 90.000 km seit 11/2019 im Regen gefahren habe?
Nö, nix „tolle Leistung“.Tolle Leistung!!
Jou, bei so ner geilen Karre wären es ein paar Moped-km weniger gewordenCool bleiben.
Ist leider nicht mein Kater.
Kann ich nicht beurteilen. Die Tage ein Spaß-Rennen miit so ner Karre auf ner italienischen, regennassen Berg-Straße geliefert. War hartes Brot da dran zu bleiben (vermutlich hat der nur 80% gegeben, auch ohne starkes Gefälle…) Der ist dann aber hinter einem langsameren PKW „hängen geblieben“ und musste die alte, leistungsschwache K25 ziehen lassenBergstrasse bergab kann die GS und die Multi nicht mit.
Würde eher auf Spaß am fahren, ohne jeden falschen Ehrgeiz tippen.Hier scheint viel Testosteron unterwegs zu sein