FF-GS
- Dabei seit
- 25.08.2021
- Beiträge
- 6.620
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Ich kenne das auch nicht anders bei "wilden" Umbauten!
Prüfer: Was ist denn das eigentlich?
Ich : Na eine Honda HD09 natürlich. (ehemals umgemeldet mit großem Schild als 125er)
Effektiv war da nix mehr Original außer leidlich dem Rahmen, dafür ein deutlich dickerer Motor, Räder, Gabel, Schwinge vom 250er Crosser.....rudimentäres Licht + Maske, Crosser-Langstreckentank.
Der TÜV-Prüfer war viel zu klein für das hochgebockte Teil (Sitzhöhe >> 1 m)
auser Schulterzucken, nach den Reifen und Bremsen schauen konnte er nichts machen, Plakette drauf, ab dafür!
Prüfer: Was ist denn das eigentlich?
Ich : Na eine Honda HD09 natürlich. (ehemals umgemeldet mit großem Schild als 125er)
Effektiv war da nix mehr Original außer leidlich dem Rahmen, dafür ein deutlich dickerer Motor, Räder, Gabel, Schwinge vom 250er Crosser.....rudimentäres Licht + Maske, Crosser-Langstreckentank.
Der TÜV-Prüfer war viel zu klein für das hochgebockte Teil (Sitzhöhe >> 1 m)
auser Schulterzucken, nach den Reifen und Bremsen schauen konnte er nichts machen, Plakette drauf, ab dafür!