AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.391
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wäre ich Motorradhersteller, würde ich abseits von „ready to Race“ eine 650er EinZylinder EnDuro auf die Füße stellen, bezahlbar, überschaubare Leistung, einfach zu warten und mir einen goldenen Arsch verdienen.Geiler Scheiss.
Trotzdem ein bissel viel Abwehrpreis, halt was für solvente Sammler.
Wenn die Maschine dann einfach nur läuft, der Kundendienst mit etwas Öl und Kerzenwechsel für 250-300 Euro erledigt ist, oder man es sogar wieder selber machen kann - dann rechnet sich das ganz schnell, wenn man ehrlich ist!XR650L mit 8000km
...falls wer sucht :-)
...... manche Hersteller arbeiten daran .....Tiger du hast es erfasst. Ein sparsames spaßiges Moped für jeden Tag. Und vollkommen unkompliziert.
Dafür sind die Hersteller zu blöd?Wäre ich Motorradhersteller, würde ich abseits von „ready to Race“ eine 650er EinZylinder EnDuro auf die Füße stellen, bezahlbar, überschaubare Leistung, einfach zu warten und mir einen goldenen Arsch verdienen.
An was arbeiten die? An geklonten schlaffen, viel zu schweren geländeungängigen Senkbleien?
Die haben keinen Markt gesehen, denke ich. Dabei hat in den 2010ern BMW mit den G650 Modellen gezeigt, wo der Weg hin gehen muss.Dafür sind die Hersteller zu blöd?
Die bekommen einfach keine leichten und gut aussehenden Motorräder mehr hin.
Da kann ich nicht widersprechen - aber es ist vielleicht eine Richtung?An was arbeiten die? An geklonten schlaffen, viel zu schweren geländeungängigen Senkbleien?
Die entspricht von allen technischen Daten der CF Moto, Hubraum Leistung, TankInhalt,Da kann ich nicht widersprechen - aber es ist vielleicht eine Richtung?
Oder die bereiten sich schon darauf vor, dass man in Zukunft nur noch ein eingeschränktes Tankstellennetz haben wird - wegen E-Ladesäulen?
Ja, es liegt an uns, ob und was wir kaufen - und aus dem Grund ist der Markt auch entsprechend ausgerichtet.Die entspricht von allen technischen Daten der CF Moto, Hubraum Leistung, TankInhalt,
Jetzt kopieren Chinesen schon bei Chinesen.
Liegt an uns, ob wir das kaufen
Ja optisch auf jeden Fall, nur wenn du die legal fahren willst hast du 27 PS.PR7 650 ADVENTURE
Etwas fürs Grobe, aber das geht für mich in die richtige Richtung.