Mr.Oizo
Aber nach wie vor gehört für mich ein Zweitakter nur in eine Kettensäge.
du spitzbube!
verwöhnter....!
Aber nach wie vor gehört für mich ein Zweitakter nur in eine Kettensäge.
Mir scheint, du bist leicht zu beeindrucken
also ich habe beide-die xs 850 (1980) und die xs 750 (1977)Die alten Kisten aus den 70ern waren alle eine Zumutung. Ob die XS850
Eine Silbertank-XT. très chic. Da würde ich sicher auch sofort zugreifen, wenn mir so eine unterkäme. Die sind schon sehr selten. Vor allem in dem Zustand. Gratuliere sehr herzlich zu dem schönen Mopped.meine XT 500…war mein Jugendtraum. Vor einem Jahr habe ich sie gekauft Anhang anzeigen 553934
Damit kommt die ewige Jugend auch nicht wieder.
Da bin ich absolut bei dir. Nicht mehr Leistung sondern weniger Gewicht
MEGA schön
Mobile.de ? Schöne unverbrauchte Exemplare sind sehr rar und teuer, wie alle Enduros aus der ZeitDarf man fragen wo die steht?
Wenn Du mal im Ruhrgebiet sein solltest, hätte ich einen Tipp für Dichmeine NSU Konsul
ich glaube das schätzt du falsch ein, wer mit 69 noch fett Tuning betreibt und diese Jahr mit der R11S auf die Rennstrecke will, hat die Jugendlichen Ideen noch lange nicht verlassen.es tut mir leid das du deine "jugend" verloren hast-ich hüte meine wie einen schatz.
Die da in WikipediaDarf man fragen wo die steht?
Die TT dürfte die leichteste und sportlichste der "alten 600er Japanenduros" seinDie da in Wikipedia