Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Diskutiere Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Inhalt wegen Fehler gelöscht.
Franz Gans

Franz Gans

Inhalt wegen Fehler gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
S

Swissnut

Themenstarter
Laut deinem obigen Anhang ist da aber auch hinten eine Scheibe zu sehen?

Anhang anzeigen 735160
ja schau das Bild nochmals an...du zeigst auf die vordere Befestigung und nicht auf die hintere Befestigung. - Pfleil - Fahrtrichtung
Die Gummilagerung ist vorne und die Schraube ist für den Rahmen...also vorne.

Ich habe mir nochmals meine eigenen Bilder von der Demontage durchgeschaut...und ich hatte das auch tatsächlich keine Unterlagsscheibe.

Die Saga um die Unterlagsscheibe geht also weiter.....lol

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

ja schau das Bild nochmals an...du zeigst auf die vordere Befestigung und nicht auf die hintere Befestigung. - Pfleil - Fahrtrichtung
Ja, Entschuldigung, ich habe den Pfeil für die Fahrtrichtung nicht beachtet, weil er so klein ist ;-).

Ich lösche meine obige Darstellung, denn sie ist offensichtlich falsch und hilft damit nicht und niemandem weiter.

S

Swissnut

Themenstarter
Ja, Entschuldigung, ich habe den Pfeil für die Fahrtrichtung nicht beachtet, weil er so klein ist ;-).

Ich lösche meine obige Darstellung, denn sie ist offensichtlich falsch und hilft damit nicht und niemandem weiter.
...ne.....lass doch das stehen....das ist ein ganz normaler Dialog....und gehört dazu

Thema:

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km - Ähnliche Themen

• Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • Kupplung trennt nicht mehr nach wechsel der Lamellen und Federn

Kupplung trennt nicht mehr nach wechsel der Lamellen und Federn: Hallo, ich habe an meiner f650 GS Twin mit Hilfe dieses Handbuches die Kupplung auseinandergenommen, Federn und Lamellen gewechselt. Nach dem...
  • Kupplung rutscht auch nach Wechsel der Reibscheibe

Kupplung rutscht auch nach Wechsel der Reibscheibe: Hallo Alle, habe letztes Jahr im Herbst die Reibscheibe getauscht. Jetzt rutscht die Kupplung wieder. (nervt echt!) Kann das an der Tellerfeder...
  • Wechsel der Kupplung - ein paar Fragen vorab

Wechsel der Kupplung - ein paar Fragen vorab: Hallo GS-Gemeinde, nachdem ich im Sommer einige Dosen Bremsenspray durch die Anlasseröffnung gesprüht habe und nach einiger Zeit das Rutschen...
  • Kupplung Wechsel

Kupplung Wechsel: Hallo Leute, nun habe ich das gleiche Problem mit dem Erneuern der Kupplung. Ich war beim Freundlichen, der will ca 800 Euros haben. Das erschein...
  • Kupplung Wechsel - Ähnliche Themen

• Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • Kupplung trennt nicht mehr nach wechsel der Lamellen und Federn

Kupplung trennt nicht mehr nach wechsel der Lamellen und Federn: Hallo, ich habe an meiner f650 GS Twin mit Hilfe dieses Handbuches die Kupplung auseinandergenommen, Federn und Lamellen gewechselt. Nach dem...
  • Kupplung rutscht auch nach Wechsel der Reibscheibe

Kupplung rutscht auch nach Wechsel der Reibscheibe: Hallo Alle, habe letztes Jahr im Herbst die Reibscheibe getauscht. Jetzt rutscht die Kupplung wieder. (nervt echt!) Kann das an der Tellerfeder...
  • Wechsel der Kupplung - ein paar Fragen vorab

Wechsel der Kupplung - ein paar Fragen vorab: Hallo GS-Gemeinde, nachdem ich im Sommer einige Dosen Bremsenspray durch die Anlasseröffnung gesprüht habe und nach einiger Zeit das Rutschen...
  • Kupplung Wechsel

Kupplung Wechsel: Hallo Leute, nun habe ich das gleiche Problem mit dem Erneuern der Kupplung. Ich war beim Freundlichen, der will ca 800 Euros haben. Das erschein...
  • Oben