virility
Von Regenwasser kann man auch unschöne Wasserflecken haben. Ich hab das Display einfach mehrfach mit destilliertem Wasser eingesprüht und etwas gewartet. Die Flecken gehen dann von alleine weg
Habe mir zwischenzeitlich die Hartglasfolie “antiglare” von Wunderlich gekauft und habe etwa 5tkm damit zurückgelegt. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist jedoch sportlich. Spiegelungen sind nur sehr dezent vorhanden.Also keine Folie sondern ein Hartglas? Wie sieht es mit Spiegelung aus, wenn die Sonne ungünstig steht? Mit einem Hartglas könnte ich mich anfreunden. Von Folien lasse ich lieber die Finger.
Naja, 29€ ist bei den üblichen Wunderlichpreisen nicht wirklich viel.Der Preis ist jedoch sportlich.
Um Gottes willen, doppelt falsch: 1.Aldi-Plörre viel zu scharf (wer putzt damit seinen feinen QLED/OLED in der guten Stube?), 2. Microfaser ergibt schöne Micro-Kratzer.Aldi Glasreiniger ,Microfaser ,fertig. Schutzfolie brauche ich nicht. Mit 2 GS Modellen 4 Jahre so geputzt . Alles ok.
Habe keine Microkratzer. Alles OK heißt bei mir ,alles ok. Auch wenn man durch einen Fluss fährt passiert nix mit dem Display. ,wenn man es kann. Ansonsten geht ja noch mehr flöten Wie scharf ist denn die Aldi Plörre? Hast Du da Messwerte? Ob Handy ,Herd ,Tablet ...... alles mit dem guten Aldi GlasreinigerUm Gottes willen, doppelt falsch: 1.Aldi-Plörre viel zu scharf (wer putzt damit seinen feinen QLED/OLED in der guten Stube?), 2. Microfaser ergibt schöne Micro-Kratzer.
Akopads !Scheuermilch, Eisschaber, Fliegenschwamm was ginge noch?
Hast du das schon mal wirklich ausprobiert?Ein frisches Tempotaschentuch tut es auch. Am besten dann, wenn das TFT nicht noch voll ist mit dicken Wassertropfen.
Bei Tempo Taschentücher gibt es verschiedene Sorten, neutrale sind ok, aber es gibt sie auch mit Balsam mit Mandelöl und Aloe Vera, wennst die nimmst hast ein Problem.Hast du das schon mal wirklich ausprobiert?
Tempotaschentücher verursachen einen unglaublichen Schmierfilm auf dem TFT. Das geht gar nicht. Einzig ein weiches Mikrofasertuch führt zum Erfolg.
Gruß Brauny
Nee, Nee, auch die ohne Schnick Schnack flusen auch und schmieren. Sieht fürchterlich aus.Bei Tempo Taschentücher gibt es verschiedene Sorten, neutrale sind ok, aber es gibt sie auch mit Balsam mit Mandelöl und Aloe Vera, wennst die nimmst hast ein Problem.
Das mit dem Goldrand war "ADO" und hing vor dem Fenster.Ich reagiere auf verschiedene Düfte allergisch, deswegen habe ich keine Tempotaschentücher mit
"Goldrand".