H
helmfit
Hi
Bei 2.0 würde ich einen Schlafsack einpacken.
Helmfit
Helmfit
wäre ja unter 2.1Hi
Helmfit
Ich nehm dich gern mal mit auf eine Tour durch CH/F/D und fahre dich dann mal so richtig bis in die Reserve leer.für was in gottes namen brauchst du einen bezinkanister und eine flasche öl?
fährst du durch die mongolei oder durch die sahara? sprit und öl ist doch in europa überall zu bekommen.
Stell nicht diese Frage! Ich habe es auch versucht zu verstehen. Er sucht eine Allround-Ausrüstungsliste, Gedanken wohin macht er sich später. Ich selbst bin auch ein Verfechter des "so wenig wie möglich" bzw. "keinen Sand mit in die Wüste" zu nehmen bzw. passe ich mein Gepäck dem Ziel und/oder der Strecke an. Aber solche Gedanken sollen hier nicht geäußert werden!für was in gottes namen brauchst du einen bezinkanister und eine flasche öl?fährst du durch die mongolei oder durch die sahara? sprit und öl ist doch in europa überall zu bekommen.
Wie geil, das Teil brauch ichKleiner Tipp bzgl. Proviant...
...duckundwech...
Das kommt ja nochDieser ist jedoch nur halb so gut da Du nicht auf die örtlichen Besonderheiten vorbereitest bist!
Zwecklos!Aha...also nächstes Jahr Skandinavien?!Na auf alle fälle Mückenschutz!ja ja du wolltest einen "universiellen packzettel"Dieser ist jedoch nur halb so gut da Du nicht auf die örtlichen Besonderheiten vorbereitest bist!
Aber dennoch wird es immer und immer wieder versucht. Alles Lehrer hier, wie?Zwecklos!
Nein, auch Direktoren dabei!Aber dennoch wird es immer und immer wieder versucht. Alles Lehrer hier, wie?