Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats

Diskutiere Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nunja, Du beschreibst hier die Parthogenese, die ja abseits vom Menschen nicht ganz so selten ist. Wie diese Spezies dazu kamen, weiß ich...
R

Randyacres

Im Sinne der Evolution können weder Frauen ohne Männer, noch Männer ohne Frauen existieren.

Vll. mag sich das ja im Zuge der Weiterentwicklung des 3D Druckes oder der Arbeiten mit Genmutationen ändern - auch vorstellbar das aus der DNA/dem Genpool der Fauna entsprechendes Material zur Fortpflanzung gebastelt werden kann.
Nunja, Du beschreibst hier die Parthogenese, die ja abseits vom Menschen nicht ganz so selten ist. Wie diese Spezies dazu kamen, weiß ich natürlich nicht, aber dass der Mensch dazu kommen wird, darüber bin ich mir absolut sicher

G

Gast 42492

Gast
Thema:

Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats

Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats - Ähnliche Themen

• Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Premiere: Erste Cheftrainerin im Männer-Profifußball

Premiere: Erste Cheftrainerin im Männer-Profifußball: Sabrina Wittmann ist neue Trainerin des Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt Chapeau ...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle - Ähnliche Themen

• Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Premiere: Erste Cheftrainerin im Männer-Profifußball

Premiere: Erste Cheftrainerin im Männer-Profifußball: Sabrina Wittmann ist neue Trainerin des Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt Chapeau ...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Oben