Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

Diskutiere Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern im Events Forum im Bereich Unterwegs; Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
papamike

papamike

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
200
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
Servus,

seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis ist es mit eine Herzensangelegenheit die Idee zu unterstützen.

The Distinguished Gentleman's Ride

Ich gebe gerne eine Tankfüllung und wenn jeder hier nur einen einzigen Euro dazugibt, können die weitermachen und Gutes bewirken.

Also: Tut Gutes

Mit diesem Link kann jeder ganz einfach spenden und ich melde hier den aktuellen Stand:

Geht los mit 41.- €

Gruss und Dankeschön 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
papamike

papamike

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
200
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
61.-, das ging schnell. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
papamike

papamike

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
200
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
Habe gerade gesehen, dass der Mindestbetrag 2.- sind. Sorry wusste ich nicht. Aber 2.- sind auch überschaubar und ein Beitrag im Kampf gegen den Bastard Krebs.
 
papamike

papamike

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
200
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
Wir sind bei 67.-.
 
papamike

papamike

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
200
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
77.- Euro. Ich bin heute gefragt worden was ich mit den Spenden mache. Die Antwort: Ich kann damit gar nichts machen, weil es direkt an die Movember Foundation geht.
Keiner der Teilnehmer hat zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf das Geld.

In Stuttgart waren 368 Teilnehmer angemeldet, IMG_0729.pngdie bis jetzt 17768.- gespendet haben.
 
Thema:

Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider, 4GD00

    TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Biete Sonstiges Navi TomTom Rider 40/400

    Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Biete Sonstiges TomTom 420 Rider

    TomTom 420 Rider: Bei meiner neuen gebrauchten GS war 420er TomTom Rider mit dabei. Verkauf Rider inkl Motorradbefestigung und Lifetime update. Ich bin einfach ein...
  • Erledigt BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP

    BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges BMW Connected Ride COM U1 (entspricht Sena 50R) Das COM U1 wurde selten gefahren, daher in einem sehr guten...
  • Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023

    Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023: Moin, am 21.05.2023 ist es wieder so weit, weltweit fahren mehr als 100.000 Motorradfahrer in über 100 Ländern, um die Wahrnehmung von...
  • Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider, 4GD00

    TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Biete Sonstiges Navi TomTom Rider 40/400

    Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Biete Sonstiges TomTom 420 Rider

    TomTom 420 Rider: Bei meiner neuen gebrauchten GS war 420er TomTom Rider mit dabei. Verkauf Rider inkl Motorradbefestigung und Lifetime update. Ich bin einfach ein...
  • Erledigt BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP

    BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges BMW Connected Ride COM U1 (entspricht Sena 50R) Das COM U1 wurde selten gefahren, daher in einem sehr guten...
  • Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023

    Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023: Moin, am 21.05.2023 ist es wieder so weit, weltweit fahren mehr als 100.000 Motorradfahrer in über 100 Ländern, um die Wahrnehmung von...
  • Oben