bswoolf
Hatten wir schon, Die Frau, der beste Freund des Menschen?
Auch bei der Jagd?P.S. Ich arbeite lieber mit männlichen Kollegen, die sind berechenbarer.
Also ich treffe immer auf der Scheibe in die 10.Auch bei der Jagd?
Das hilft ja aber alles nix, wenn man nicht weiß, wo beim Reh oder der Wildsau die „10“ ist...Also ich treffe immer auf der Scheibe in die 10.
jaja die Gebrüder Blattschuss | Immer unterwegs zu vielen tollen PartysWie wäre es mit Blattschuss?
Jetzt bringst Du aber auch alles durcheinander.Oh Mann....
Wie wäre es mit Blattschuss?
Logisch. Mit einem roten Stift wie durch Geisterhand malt es einen Kreis.Wird das aufgemalt? Also auf das Reh.
Wer ist dieser (je)man(d)?...
Man, man, man, in Geschichte nicht aufgepasst .
Uli
Bob MarleyHier mal der Inhalt von Bob Marlins Lied.
Es sind halt mal wieder Weltverbesserer am Werk. Ob das gut ausgeht bezweifle ich.Fleisch fressende Männer abschaffen, Männer abschaffen, Kinder an die Macht, Gendern, verstaatlichen, Deindustrialisierung????
Man, Man, Man.....
Gibt es eigentlich noch normal tickende Menschen, oder wirklich nur noch depressive Zivilisationskrüppel ?
So langsam reichts!
Also wenn sich die Generationen unserer Eltern und Großeltern hätten so gehen lassen, wäre aus der BRD nichts geworden.
So, jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben.
Meine Frau auch. Vergleicht öfters mal mit Hühnerstall und ist heilfroh ein eigenes Büro zu haben......Ich arbeite lieber mit männlichen Kollegen, die sind berechenbarer
Das haben Deine Eltern über deine Generation auch gesagt. Und deren Eltern über deine Eltern. Und deren Eltern wiederum... und so weiter.Es sind halt mal wieder Weltverbesserer am Werk. Ob das gut ausgeht bezweifle ich.
...
Und wie wir sehen, haben sie Recht behalten.Das haben Deine Eltern über deine Generation auch gesagt.