Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Diskutiere Was kommt unter den Weihnachtsbaum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich denke dass ich diesmal meine Erwartungen gewaltig runter nehmen muss.:(...
BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Ich denke dass ich diesmal meine Erwartungen gewaltig runter nehmen muss.:( Obwohl, ich war das ganze Jahr über total lieb!:o

Mein letztes Weihnachtsgeschenk in einem unvorstellbaren Ausmaß bekam ich am 23.12 2015, die GSA mit Vollausstattung, daher.....

Gruß B.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
von dir selbst geschenkt Berni?

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Tja Jungs, ihr wüst: manch ein Genehmigungsverfahren kann viel umfangreicher und anstrengende sein wie der ganze Rest. :cool:

Gruß B.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Naja, aber 2015, so es ein schönes Geschenk sein sollte, gab es die einzig wahre ADV ja nur noch gebraucht und 11 Jahre alt. . .

Ansonsten steht das unter dem Weihnachtsbaum
bergland-krippe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
atcjoe

atcjoe

Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
Meine Frau und ich haben das Glück gut zu verdienen. Über die Jahre hat sich das ein bisschen in den Geschenken hochgeschaukelt, weswegen wir dieses Jahr deutlich unter 100 Euro für das Geschenk bleiben wollen.

Da ich Kaffeetassen sammel, habe ich mir die "Nölpferd" Tasse gewünscht, sowie einen kleinen Knarrenkassen mit den wichtigsten Größen für meine GS. Der wird dann auf längeren Touren in einer der Tankseitentaschen immer dabei sein.

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Bei mir gibts einen neuen großen und warmen Daunen Schlafsack. Den werd ich brauchen wenns Ende Februar nach Portugal geht........... :cool:

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Naja, aber 2015, so es ein schönes Geschenk sein sollte, gab es die einzig wahre ADV ja nur noch gebraucht und 11 Jahre alt. . . Ansonsten steht das unter dem Weihnachtsbaum
Anhang anzeigen 210885
Mein liiieber Schwan... niederrheiner, was habt ihr denn für weihnachtsbäume?

Wenn unter deinem Weihnachtsgrün ein Sternschnüppchen seine güldene Bahn ziehen kann, dann wachsen bei dir wohl nicht nur Träume in den Himmel?!?! Mannmannmann, das würde ich ja gerne mal live sehen. Was machst du so an Weihnachten? Ich will das sehen... ich kann dann am Erstfeiertach zu Mittach vorbeikommen... gibt.s Gans mit Rotkohl? Alles klar, danke!
:akkordeon:
de Henry

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Bei uns kommt UNTER den Weihnachtsbaum viel Papier, also so Geschenkpapier. Wegen der Nadeln, die fallen immer so rasch vom Baum :angel:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Mensch Peter,
Da kannst Du ja ab sofort ganz schön blasen ... ähhh, pusten!

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Tochter will ein Pony haben.
OK ist mal was anderes als immer nur Gänsebraten.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ein Bernina L 460 Serger für meine Frau. Ich habe keine Ahnung wofür diese seltsam designete Nähmaschiene gut sein soll, aber morgen geh ich das Ding für meine Frau abholen. :schulterzucken:

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Ich wünsche mir einen Werkstattwagen.
Wobei ich mir der Tatsache bewusst bin, dass die Abbildung Elemente enthält, die lediglich der Produktpräsentation dienen. :cool:

Anders gesagt: die Zange wird nicht dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Was kommt unter den Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

• Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?

Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?: Andreas von Motorrad Nachrichten hat das sehr schön in seinem Youtube Video erklärt. Da sind "einige Dinger" dabei, die besonders auch beim Fahren...
  • Da kommt also der sog. Bikergruß her ...

Da kommt also der sog. Bikergruß her ...: Bikergruß: Die Geschichte hinter dem Handzeichen der Motorradfahrer
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen? - Ähnliche Themen

• Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?

Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?: Andreas von Motorrad Nachrichten hat das sehr schön in seinem Youtube Video erklärt. Da sind "einige Dinger" dabei, die besonders auch beim Fahren...
  • Da kommt also der sog. Bikergruß her ...

Da kommt also der sog. Bikergruß her ...: Bikergruß: Die Geschichte hinter dem Handzeichen der Motorradfahrer
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • Oben