Wolfgang.A
So lange das Bier mitgeliefert wird?Anders gesagt: die Zange wird nicht dabei sein.
Ist da unten ein Kühlschrank integriert?
So lange das Bier mitgeliefert wird?Anders gesagt: die Zange wird nicht dabei sein.
Ein Bernina L 460 Serger für meine Frau. Ich habe keine Ahnung wofür diese seltsam designete Nähmaschiene gut sein soll, aber morgen geh ich das Ding für meine Frau abholen.
Gibt es das in echt?
Also schreibst du ihnen eine Einkaufsliste?ich werde meinen lieben ein paar schöne zeilen schreiben und ihnen auf diese weise zeigen, welche bedeutung sie für mich haben
..sogar mit unterschiedlichen Lederkombis
Stell doch BITTE mal ein Bild eures Backofens hier rein.Tochter will ein Pony haben.
OK ist mal was anderes als immer nur Gänsebraten.
Chefe schrieb schon, das er einen Briefumschlag von der Geschäftsführung an mich, im Schreibtisch liegen hätte. Da Kündigungen gemeinhin mit der Post kommen, könnte es sowas in der Art sein. Bin jetzt 40 Jahre dabei. Aber Kohle ist da keine drin. Und niGS was sich aufzuhängen lohnen würde. . .Ein Presidents Award mit Messingtafel im Headquarter . . .
schau mal in die Zentrale....Und niGS was sich aufzuhängen lohnen würde. . .
Du hast also Post von Deinem Chef bekommen, also ein Schreiben welches ein weiteres ankündigt. Ob das weitere nun tatsächlich mit der Post kommt, hat er nicht gesagt. Nur wo es jetzt liegt.Chefe schrieb schon, das er einen Briefumschlag von der Geschäftsführung an mich, im Schreibtisch liegen hätte. Da Kündigungen gemeinhin mit der Post kommen, könnte es sowas in der Art sein. Bin jetzt 40 Jahre dabei. Aber Kohle ist da keine drin. Und niGS was sich aufzuhängen lohnen würde. . .
Habisch. Da hing keiner. . .schau mal in die Zentrale....