Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Diskutiere Was kommt unter den Weihnachtsbaum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; eine Dicke gegen eine andere Dicke getauscht?
blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Danke Euch beiden.

Jo, gegen die GT war meine selige MT Kindergeburtstag, holla.
Heut mittach hab ich trotz nasser Straßen und Reifen 0m bei 4° gaaanz vorsichtig die ersten 50 km mal rumgeeiert.

Und Glückwunsch zur 1150er GSA. Ist ein tolles Mobbed. War meine erste Adventure. Auf 50 tkm ist ein Birnchen durch gebrannt und das wars.

Egal, die Möhre muss rollen!! Genau so!!! Wenn ich nich schon krank wäre, würde ich es morgen werden... auf dem Feldbergtreff. Aber meine Bronchien ächzen schon, hier, habe ich heute im Tonstudio aufgenommen:

Das mit der durchgebrannten Birne nach schon 50Tkm schockt mich natürlich, da muss es bei mir ja (52Tkm) demnächst passieren! Was soll ich da bloß tun??? Schxxxe, Weihnachten is total versaut! Hätteste mir das nicht am 27. schreiben können??? Das gibt kloppe unter'm Baum, Freundchen!!!:furious: :opa: :director:

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
High Stefan,
Glückwunsch and Merry Weihnachten!!!
Bei euch am Bodenee dürften die Gräder doch sicher ausreichen, um gleich nach 0:00h einen Ausritt zu wagen, oder? :cool:

Und enn du mit der Möhre lange genug durch Island rasselst, sind das Windschild, der Auspuff und was sonst noch alles silber schimmert, auch noch schwarz... BMW quattro-bläck ;) direkt vom Eyjafjallajökull eingebrannt... muhaaaa. Feier schön!!!

Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Modell
R 1300 GS Adventure TB
Ge morsche,

hab mir auch schon was für´s Bäumchen gegönnt. Hab meine MT-01 verscherbelt und mir die GT gekauft. Jetzt hoff ich nur noch auf trockene Straßen, um ein paar Meter machen zu können.

Anhang anzeigen 211887

Wünsche frohes Fest
Ei Hallo Bernd,

auch wieder im Forum unterwegs? Was lese ich da? Eine GT? Du hast dir eine GT gegönnt?

Na dann Glückwunsch zum neuen Mopped. Und, vieleicht klappt es ja in 2017 mit einer gemeinsamen Tour.

Grüsse Helge

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ei servus Helge,

lange nix mehr voneinander gehört.
Jep, bin begeistert von dem Teil und danke.

Wär nett, mal wieder n Toürchen zusammen zu fahren.
Laß uns telefonieren.

Grüße an die Holde

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Das lag bei mir unter'm Weihnachtsbaum :-)
DSC_0723.JPG

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
funktionier wohl:D .... meine Megamoto die will ständig vorne hoch:):)

Thema:

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Was kommt unter den Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

• Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?

Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?: Andreas von Motorrad Nachrichten hat das sehr schön in seinem Youtube Video erklärt. Da sind "einige Dinger" dabei, die besonders auch beim Fahren...
  • Da kommt also der sog. Bikergruß her ...

Da kommt also der sog. Bikergruß her ...: Bikergruß: Die Geschichte hinter dem Handzeichen der Motorradfahrer
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen? - Ähnliche Themen

• Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?

Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?: Andreas von Motorrad Nachrichten hat das sehr schön in seinem Youtube Video erklärt. Da sind "einige Dinger" dabei, die besonders auch beim Fahren...
  • Da kommt also der sog. Bikergruß her ...

Da kommt also der sog. Bikergruß her ...: Bikergruß: Die Geschichte hinter dem Handzeichen der Motorradfahrer
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • Oben