Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab am Wochenende endlich mal meine 4mm dicken Filzplatten zugeschnitten und heute in die Koffern und das Topcase gefummelt. Wollte keine...
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Hab am Wochenende endlich mal meine 4mm dicken Filzplatten zugeschnitten und heute in die Koffern und das Topcase gefummelt.
Wollte keine Einzelteile sondern jede Platte am Stück:rollleyyes:

Anhänge

Sob68er

Sob68er

Modell
R1250GS EZ 2022
Leider nix, weil vor 2 Wochen beim MTBiken den Fuß mehrfach gebrochen und deshalb mind. 6 Wochen Pause + wer weiss wie lange nach dem die Drähte raus sind.
Könnte echt heulen 😥

ClausS

ClausS

Modell
GS 1250 exclusive
2024er CH Vignette mittels Fön von der Gabel runter gefummelt

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ins Krankenhaus gefahren, meinen Bruder besuchen, Autoparkplatz Mangelware

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
Seufzend angeschaut. Unter der Woche ist tolles Wetter aber Arbeit, am Wochenende ist frei, dafür Dreckwetter.

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Die Sitzbank vom Sattler abgeholt und für eine Sitzprobe (mit dem temporären Bezugsstoff) montiert:

IMG_1249.jpeg

IMG_1245.jpeg

Morgen wird die Sitzbank wieder zurückgebracht und dann nach meinen Wünschen fertiggestellt 🙂

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben