Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ab Richtung TET Slowenien
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.004
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Rastengummi entfernt? Angenehmer?
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.723
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Es sind tiefergelegte (2 cm) Fussrasten von Wunderlich. Die optionalen Rastengummis habe ich gar nicht mitgekauft, weil ich den Effekt der Tieferlegung nicht verwässern wollte.

Ich hatte sonst immer Rasten mit Gummis, einen Komfortunterschied kann ich nicht feststellen. Da müsste ich wahrscheinlich schon Barfußschuhe anziehen. :cool:
 
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.647
Modell
R 1300 GS
Falls sich jemand für den 1. Teil meiner Balkan Reise interessiert, findet der sich hier, nachdem er verschoben wurde.
Balkan Reisebericht
 
M

mascha67

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
29
Den freien Nachmittag genutzt und mit meiner besseren Hälfte knappe 150 KM den Schwarzwald unsicher gemacht😁
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
454
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Den ersten von 3 Urlaubsfahrtagen im Sauerland getourt. Neben einigen Schauern die herrliche Gegend genossen.
Kaum was los auf den Straßen.

Auch mit Bank 😉
IMG_6306.jpeg
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.791
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Total gechillt in der Garage die hinteren Bremsbeläge gewechselt und alles sauber gemacht (Bild von vorher, nachher gibt's nicht, da wurde ich vom Nachbarn zum Bier gerufen:D):
1000006721.jpg
Ich freue mich immer wieder, was man mit etwas Vorsicht, Gelassenheit und Respekt vor der Technik alles selber machen kann. Natürlich gehört vorher "sich schlau machen" dazu.
Für mich ist das dann schon fast was meditatives.
 
Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben