Ich habe meine heute leider auch abgelegt (vor lauter Aufregung keine Bilder gemacht).
Habe mit Scenic App navigiert und vergessen, unbefestigte StraĂen zu deaktivieren, also fĂŒhrt mich Scenic auf eine Schotterpiste und dann in den Wald, ich denke mir âSuper, ich war schon oft in Hechlingen, ich kann das âŠâ. Also schön im stehen, schwungvoll durch den Wald. Beide Spuren schön geschottert, kein Problem fĂŒr den CTA, dann hĂ€ngt ein Ast ĂŒber der rechten Spur, ich will also ĂŒber den mittleren GrĂŒnstreifen auf die linke Spur, der GrĂŒnstreifen ist aber völlig matschig und rutschig wie Schmierseife, die GS schmiert hin und her, ich kann sie noch halten, bis das Vorderrad auf der linken Spur Grip bekommt, mich das Heck ĂŒberholt und ich nach einer Pirouette das Ding entgegen der Fahrtrichtung an den erhöhten Wegesrand lege.
erster Check aller Knochen: nix, was wehtut oder krumm ist.
Also Helm ab, Moped aufheben. Dummerweise liegt das Ding mit beiden RÀdern auf auf dem erhöhten Wegesrand, ich dachte ich kriege das fette Teil ums verrecken nicht hoch. Am Ende habe ich das Ding nach 1/2 h auf dem Zylinder gedreht (tat in der Seele weh) aufgerichtet bekommen.
Schadencheck: Variokoffer links: unten am Deckel eine Plastikleiste ab, die Alublende leicht verbogen. Am Zylinderkopfdeckel habe ich nur die BMW KopfdeckelschĂŒtzer aus Edelstahl, konnte keine groĂen SchĂ€den unter dem Dreck sehen oder fĂŒhlen. Wird bestimmt paar Kratzer geben, aber die sind nicht so tief, wie die Kratzer in meinem Ego đ«Ł
Am Ende ist alles gutgegangen und ich konnte die Tour fortfĂŒhren
Die GS ist schon wirklich stabil und auch fĂŒrs Grobe, wenn man die richtigen Schlappen drauf hat und es selbst draufhatâŠ