gstrecker
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War heute auch unterwegs in Hessen
Ich habe das jetzt reproduzierbar immer :-(Das selbe Problem hatte ich heute ebenfalls. Meine TFT-Uhr hat auf den sieben Stunden eine halbe Stunde verloren. CRN war stets an und zeigte auch immer die richtige Uhrzeit an. Heute zum ersten Mal bemerkt.
Hauptsache, du bist fitIch habe meine heute leider auch abgelegt (vor lauter Aufregung keine Bilder gemacht).
Habe mit Scenic App navigiert und vergessen, unbefestigte Straßen zu deaktivieren, also führt mich Scenic auf eine Schotterpiste und dann in den Wald, ich denke mir „Super, ich war schon oft in Hechlingen, ich kann das …“. Also schön im stehen, schwungvoll durch den Wald. Beide Spuren schön geschottert, kein Problem für den CTA, dann hängt ein Ast über der rechten Spur, ich will also über den mittleren Grünstreifen auf die linke Spur, der Grünstreifen ist aber völlig matschig und rutschig wie Schmierseife, die GS schmiert hin und her, ich kann sie noch halten, bis das Vorderrad auf der linken Spur Grip bekommt, mich das Heck überholt und ich nach einer Pirouette das Ding entgegen der Fahrtrichtung an den erhöhten Wegesrand lege.
erster Check aller Knochen: nix, was wehtut oder krumm ist.
Also Helm ab, Moped aufheben. Dummerweise liegt das Ding mit beiden Rädern auf auf dem erhöhten Wegesrand, ich dachte ich kriege das fette Teil ums verrecken nicht hoch. Am Ende habe ich das Ding nach 1/2 h auf dem Zylinder gedreht (tat in der Seele weh) aufgerichtet bekommen.
Schadencheck: Variokoffer links: unten am Deckel eine Plastikleiste ab, die Alublende leicht verbogen. Am Zylinderkopfdeckel habe ich nur die BMW Kopfdeckelschützer aus Edelstahl, konnte keine großen Schäden unter dem Dreck sehen oder fühlen. Wird bestimmt paar Kratzer geben, aber die sind nicht so tief, wie die Kratzer in meinem Ego 🫣
Am Ende ist alles gutgegangen und ich konnte die Tour fortführen
Die GS ist schon wirklich stabil und auch fürs Grobe, wenn man die richtigen Schlappen drauf hat und es selbst draufhat…
Jetzt sei doch nicht so pingelig, Ich hatte schon das erste Viertele Lagrein im Kopfwie kann manN nur Diesel tanken. Pöh.
Und dann verwechselst du noch den Monte Bondone mit dem Monte Baldo (~2:30).
Weiterhin viel Spaß in Schweden!
Das tut mir Leid, aber das ist schnell passiert. Niemand wird sich davon freisprechen können, der im Gelände unterwegs ist. Bei Schlamm streckt auch der MAA die Flügel. Vor ein paar Wochen in Hechlingen, war der Karoo 4 drauf, und selbst damit ließ sich auf Matsch nicht viel ausrichten. Dort hab ich die GS auch mehrmals hingelegt.Ich habe meine heute leider auch abgelegt (vor lauter Aufregung keine Bilder gemacht).
Habe mit Scenic App navigiert und vergessen, unbefestigte Straßen zu deaktivieren, also führt mich Scenic auf eine Schotterpiste und dann in den Wald, ich denke mir „Super, ich war schon oft in Hechlingen, ich kann das …“. Also schön im stehen, schwungvoll durch den Wald. Beide Spuren schön geschottert, kein Problem für den CTA, dann hängt ein Ast über der rechten Spur, ich will also über den mittleren Grünstreifen auf die linke Spur, der Grünstreifen ist aber völlig matschig und rutschig wie Schmierseife, die GS schmiert hin und her, ich kann sie noch halten, bis das Vorderrad auf der linken Spur Grip bekommt, mich das Heck überholt und ich nach einer Pirouette das Ding entgegen der Fahrtrichtung an den erhöhten Wegesrand lege.
erster Check aller Knochen: nix, was wehtut oder krumm ist.
Also Helm ab, Moped aufheben. Dummerweise liegt das Ding mit beiden Rädern auf auf dem erhöhten Wegesrand, ich dachte ich kriege das fette Teil ums verrecken nicht hoch. Am Ende habe ich das Ding nach 1/2 h auf dem Zylinder gedreht (tat in der Seele weh) aufgerichtet bekommen.
Schadencheck: Variokoffer links: unten am Deckel eine Plastikleiste ab, die Alublende leicht verbogen. Am Zylinderkopfdeckel habe ich nur die BMW Kopfdeckelschützer aus Edelstahl, konnte keine großen Schäden unter dem Dreck sehen oder fühlen. Wird bestimmt paar Kratzer geben, aber die sind nicht so tief, wie die Kratzer in meinem Ego 🫣
Am Ende ist alles gutgegangen und ich konnte die Tour fortführen
Die GS ist schon wirklich stabil und auch fürs Grobe, wenn man die richtigen Schlappen drauf hat und es selbst draufhat…
Da waren wir ja in der selben Gegend unterwegs.War heute auch unterwegs in Hessen
Anhang anzeigen 680550
Du hast die Gepäckbrücke auch schwarz lackiert. Sieht super aus.Heute mal mit einem "Ali" Sitzbezug rumgeschlagen. Der jetzt kam passt wenigstens einigermaßen. Der erste Sitzbezug war völlig daneben, keine Ahnung für welches Motorradmodell der war.
So hundert Prozent sitzt der aber irgendwie auch noch nicht, war auch etwas krampf den zu befestigen (bzw. die Sitzbank dann auf dem Motorrad damit wieder zu befestigen). Es ist irgendwie viel zu viel Material vorne, bzw. auch nicht genau auf die Sitzbank zugeschnitten.
Werde dem aber mal eine Chance geben. Finde die Optik mit dem verdeckten grau auch nicht schlecht, vom ersten Gefühl sitzt man auch noch ein klein wenig bequemer drauf.
Falls jemand einen Sitzbankbezug mit einer besseren Passform findet, würde ich mich über eine Bezugsquelle freuen
Anhang anzeigen 680254
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Anhang anzeigen 680257
dankeDu hast die Gepäckbrücke auch schwarz lackiert. Sieht super aus.
Auf den Bilder will der Sitzbezug noch nicht so recht überzeugen.
Wollte gerade die Uhr am TFT einstellen. Sie stimmt aber. Folglich war es bei mir nur temporär nach der Benutzung des CRN. Etwas seltsam. Werde ich mal weiter beobachten.Ich habe das jetzt reproduzierbar immer :-(
Wenn Du morgens mit der GS losfährst geht die Uhr im TFT richtig. Wenn Du unterwegs Pause machst und danach weiter fährst bleibt bei meiner GS im Zusammenspiel mit dem CRN zumindest die Zeit stehen, und die Uhr geht dann nach. Aus- und Einschalten der GS behebt das Problem.Wollte gerade die Uhr am TFT einstellen. Sie stimmt aber. Folglich war es bei mir nur temporär nach der Benutzung des CRN. Etwas seltsam. Werde ich mal weiter beobachten.
Off Topic - bitte das Thema wonders diskutieren. Hier geht es darum, was du heute mit deiner GS gemacht hast.Ich mache immer Pause mit einer ausgeschalteten GS. ;-)
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich weiterfahre und das Phänomen aufgetreten ist, ich noch einmal die GS ausmachen und dann wieder starten muss? Muss der CRN schon abgeschaltet sein?
Wird echt Zeit dass ich in Rente gehe....schöne TourRelive 'Tourlevel: extended cornering'
Was für eine geile Runde!