mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Moment noch Jungs, kann gleich losgehen, will nur noch schnell eine rauchen.
ich komm mit!Moment noch Jungs, kann gleich losgehen, will nur noch schnell eine rauchen.
Ist so vernünftig wie Motorradfahren... fördert die Produktion von Endorphinen.Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund zu qualmen ?
Es kostet viel (bis sehr viel) Geld, ist der Gesundheit nicht gerade zuträglich,.................
Waaaaas ?!?!Als Aschenbecher könnt Ihr dass Fass in der Mitte benutzen, is sogar abschließbar.
Einfach Deckel auf, Kippe rein und dann schnell zumachen.
Is ja bald wieder Sylvester.
Ne Lufti fahren und E-Zigarette rauchen - passt ja gar nicht, ist was für die E-Roller-Fraktion...meine E-Zigarette passt gar nicht durch die Tanköffnung ...
E-Zigarette???Aber mal davon ab - meine E-Zigarette passt gar nicht durch die Tanköffnung ...
Doch ! Voll super ! Ist sogar beleuchtet !E-Zigarette???
Mich stört schon der technische Schnickschnack am Moped, deshalb gönn ich meiner Lunge nur natürliche Gifte.
Aber zu ner MÜ passt das sicherlich.
Ja ja, wenn die Akkus nur länger durchhalten würden ...... selbst Frauen schwören bei manchen Dingen auf E-Antrieb
Hat die E-Zigarette denn schon n Kat?
Komisch ist doch eigentlich auch, dass man hier jetzt schon E-Zigaretten raucht, aber das E-Moped keine Akzeptanz findet.
Nee, kein Kat in der E-Zigarette.Hat die E-Zigarette denn schon n Kat?
Wie schön von all diesen Macken zu lesen, bin ich doch wohl nicht alleine so.Wahnsinn, das sieht immer alles so ruhig aus wenn man in einer Gruppe fährt. Aber jetzt weiß ich mal wie schwer beschäftigt alle anderen auch sind
Ich erfülle nur die Standards:
Blinkerrückstellung
Singen
Und auf der AB auch mal unkontrolliert gegen den Lärm anschreien
Dumme Kommentare gegenüber meiner Umwelt
Kontrollschalten 1er Gang
Hochschalten wo es nicht mehr geht
Taschen kontrollieren
Mich selber tadeln
Allem möglichen ausweichen
Und wenn mir auf einer langen Fahrt der A...h weh tut üblen Mist labern und mich teilweise schieflachen, was da so zustande kommt
Ach und meckern wenn der Vorturner sich mal wieder verfährt oder meint er müsste die verpennte Abzweigung noch hart gebremst nehmen
Therapie? -> Das ist die Therapie (die beste die ich kenne)