S
Schlonz
so zart und rosa Skinny übrigens aussieht, so rasant fährt sie übrigens mit ihrem Möppi vielen Kerlen um die Ohren, wie ich gehört habe
Holy cow!
Holy cow!
Da geht doch was ab.
Ein echtes Rennferkel.
Aber macht mal weiter.
Ich komm später noch mal vorbei.
Vielleicht gibts da mehr.
Übrigens
@ all männlichen Ferkeltreiber
Ich glaub, da hab ich was:
for men eyes only
Danke!Schlonz, Oldtimer, Jupp, Ampertiger (bin ich ja selbst) omapenk und alle andern.
So wie ich diesen Fred (jetzt endlich) verstanden habe, wollen die Mädels nicht, dass wir hier schreiben.
Laßt uns das respektieren und hier nicht mehr schreiben.
Ich wollt doch nur ein bisschen spammen und Voyeur spielen.... wollen die Mädels nicht, dass wir hier schreiben.
Lasst uns das respektieren und hier nicht mehr schreiben.
Schlonz, Oldtimer, Jupp, Ampertiger (bin ich ja selbst) omapenk und alle andern.
So wie ich diesen Fred (jetzt endlich) verstanden habe, wollen die Mädels nicht, dass wir hier schreiben.
Laßt uns das respektieren und hier nicht mehr schreiben.
Hallo Ela,Na dann erzähl ich mal
Ich hatte erst ne Kawa GPZ 500 und dann ne Honda Hornet 600. Aber irgendwie hatte ich immer "Schiss" auf denen....
Vor 4 Jahren war mir Samstags langweilig und ich bin zum BMW-Händler. Hab die 650er gesehen (ohne Boxer) und fand die ganz nett. Der Händler meinte dann, Einzylinder, 50 PS,... Und ich schon: Nur 50 PS ? Nee, ist mir zu wenig... Händler: Die geht anders wie Deine Honda, versuch es doch mal und fahr ne Runde.
Gesagt, getan: Drauf gesessen, wohl gefühlt: HABEN WILL ! Stolz wie Oscar dem Mann vorgeführt. Sein Kommentar: Hört sich an wie ein Rasenmäher
Zum Händler: Haben will, aber neu
Also in schwarz bestellt. Damals gabs die Aktion mit Zubehör für 1000 Euro.
Und ich bin noch immer total zufrieden. Wobei ich grad mit der neuen 650er liebäugel.... Aber die ist tiefergelegt und mit niedriger Sitzbank doch etwas höher als das alte Modell... Und in schwarz gibts die auch net.... *grummel* (bin doch ein Zwerg )
Ich muss sagen, ich fahr mit dem Auto wie ne Sau, aber beim Motorradfahren bin ich vorsichtiger und heize nicht. Wieso weiss ich nicht. Vielleicht, weil ich den Führerschein erst später gemacht habe ? Ich hab vor dem Bike mehr "Respekt" wie vor dem Auto. Ich schleiche nicht, fahr aber gemütlich.
Und meinen Mann hab ich jetzt auch angesteckt. Seit Freitag fährt er die neue 800 Gs
Moin moin,Dabei hätt ich so gerne wieder ne Schwarze oder wie die 800er Darkmagnesium.
Hi Moni,BMWs sind schon hoch....zugegeben.... doch ist das nicht Kopfsache, etwas zu überwinden?
bitte jetzt nicht denken "sie hat gut reden" etc. ich will nur Mut machen denn selber bin ich ja auch nicht die "Größte" mit 168cm
Kurzer Abriss aus meinem Mopedleben.....als ich vor zig Jahren meine G/S gekauft habe, war die Vorbesitzerin stolze 160cm groß und sie bewegte die Kuh wie ein Fahrrad ....das hat mich echt umgeschmissen.... einfach klasse ...voller Bewunderung stand ich mit offener Klappe da und habe zugeschaut.... mir kam nur noch ein Gedanke: "ICH AUCH WILL"
Nun ist das fast 10 Jahre her..... und ich fahre inzwischen die fast 50kg schwerere Nachfolgerin
Hi Moni,
ganz genau! Geht mir genauso. Mein Gatte hat eine Adventure, glaubst, ich würd so gern mal fahren mit ihr, aber ich trau mich "vom Kopf her" nicht!
Aber wie kann man so was überwinden? Gib uns ein paar Tipps!!!
LG
Gabi
Hi Gabi
anders gefragt: welche Fakten hindern Dich daran sie zu fahren?
Bei mir ist z.B. die Neugier oft größer als die Angst (wie tut das Ding, was ist das Ding, wie fühlt sich es an etc.) ...damit überwinde ich vieles.
LG Moni
Das glaub ich gerne! Die Moni ist ja in der Beziehung mit allen Wassern gewaschen!moni ist meine adventure schon gefahren....