Moin,
ich fahr auch eher alleine rum. Hatte mal das Vergnügen, mit GS Fahrer aus Schenefeld eine kleine Tour zu machen. Sind vom Sperrwerk nach Wacken gefahren. Ich muss in SH noch einiges erkunden. Da ich bis 2016 in Oberbayern gewohnt hatte. Dort gab es gute Kurven und viele Berge. Wohnte direkt am Sudelfeld, es ging oft nach Kufstein rüber. Dort machte meine GS gute Arbeit. Nun wird der Norden erkundigt.
Grüße aus NF
Patrick
Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen,
profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage!
Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen,
profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage!
Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...