Naja, ich für meinen Teil wollte eigentlich nur ein paar Gleichgesinnte finden, die Lust haben, den Bock etwas zu bewegen. Allerdings nicht auf einer Eisdielen-Sonntags-Kaffee-Kuchen Tour. Das ist einfach nicht mein Ding. So schön diese evtl. auch sein können. Cruisen kann ich noch, wenn ich alt bin....
Wenn ich losfahre, dann mindestens mit einer (oder zwei) Übernachtung und dann durch die Kurven räubern. das geht halt nur, mindestens im Harz oder Weserbergland. Unser Bundesland Schleswig Holstein ist super. Wir sind ja angeblich die glückligsten Menschen in Deutschland. Damit das bei mir so bleibt, fahre ich von Schenefeld immer Richtung Süden, wenn ich mein GS anwerfe. Also zum Motorradfahren...... Gähn.
Ich gebe zu, dass ich gar nicht an eine große Gruppe gedacht habe, noch diese gründen wollte und/oder irgendeine Konkurrenzsituation zu bestehenden Club/Gruppen herstellen wollte. Auch wollte ich nicht jedesmal über das Forum Touren ankündigen. Dafür bin ich einfach zu inaktiv. Das seht ihr alleine schon an meinen wenigen Beiträgen. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass gerade in größeren Gruppen die Ansprüche und das Fahren selber doch weit auseinanderliegen können. Das macht so eine Tour nicht einfacher. Daher hatte ich eher die Idee klein und Entscheidungsfreudig zu sein. Nun denn, vielleicht hätte ich gleich es so klar stellen sollen. Ich wünsche allen jetzt hoffentlich bald besseres Wetter und eine Unfallfreie Saison.
MfG Peter