Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... reinpusten, unten schmeckts nach Straßendreck aller Art und oben nach Schwefelsäure ... :einergehtnochrein:
janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Damals gab es ne Senioren Ausführung, der Schlauch ist dafür da das der Blasenkatheter des Fahrers da angeschlossen wird.... :cool: :smile::cool:
Das ist schrecklich lustig. Wenn Du mal so weit bist, dann wirst Du das als besonders feinsinnig empfinden.
janus

Franz Gans

Franz Gans

Das ist schrecklich lustig. Wenn Du mal so weit bist, dann wirst Du das als besonders feinsinnig empfinden.
Betrifft doch eigentlich den ganzen Thread. Bereits mit der ersten Antwort (#2) war das Problem zielsicher identifiziert und somit gelöst, aber noch nicht ausreichend von jedem zerlabert. Typisch fürs GS-Forum und sehr "hilfreich" für Suchende, die sich durch den "Kakao" lesen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Betrifft doch eigentlich den ganzen Thread. Bereits mit der ersten Antwort (#2) war das Problem zielsicher identifiziert und somit gelöst, aber noch nicht ausreichend von jedem zerlabert. Typisch fürs GS-Forum und sehr "hilfreich" für Suchende, dei sich durch den "Kakao" lesen müssen.
Ich für meinen Teil werde versuchen mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen ;)

Deichmarder

Deichmarder

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 800, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Ich für meinen Teil werde versuchen mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen ;)
Ich bin von der ersten meiner beiden geplanten Touren (3100km) zurück. Alles funktioniert noch. Und ich möchte nochmal feststellen, dass mich K25Rallys fachkompetenten Postings umgehend auf die richtige Spurt geführt hat. Danke für die Beiträge!

D

dawshill

Modell
ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

• Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS - Ähnliche Themen

• Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Oben