H
horst.w
- Modell
- R1150GS / 2000
... reinpusten, unten schmeckts nach Straßendreck aller Art und oben nach Schwefelsäure ...
Das ist schrecklich lustig. Wenn Du mal so weit bist, dann wirst Du das als besonders feinsinnig empfinden.Damals gab es ne Senioren Ausführung, der Schlauch ist dafür da das der Blasenkatheter des Fahrers da angeschlossen wird....
Betrifft doch eigentlich den ganzen Thread. Bereits mit der ersten Antwort (#2) war das Problem zielsicher identifiziert und somit gelöst, aber noch nicht ausreichend von jedem zerlabert. Typisch fürs GS-Forum und sehr "hilfreich" für Suchende, die sich durch den "Kakao" lesen müssen.Das ist schrecklich lustig. Wenn Du mal so weit bist, dann wirst Du das als besonders feinsinnig empfinden.
Ich für meinen Teil werde versuchen mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassenBetrifft doch eigentlich den ganzen Thread. Bereits mit der ersten Antwort (#2) war das Problem zielsicher identifiziert und somit gelöst, aber noch nicht ausreichend von jedem zerlabert. Typisch fürs GS-Forum und sehr "hilfreich" für Suchende, dei sich durch den "Kakao" lesen müssen.
Ich bin von der ersten meiner beiden geplanten Touren (3100km) zurück. Alles funktioniert noch. Und ich möchte nochmal feststellen, dass mich K25Rallys fachkompetenten Postings umgehend auf die richtige Spurt geführt hat. Danke für die Beiträge!Ich für meinen Teil werde versuchen mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen
Ist die noch auf dem Markt? ;-)Damals gab es ne Senioren Ausführung, der Schlauch ist dafür da das der Blasenkatheter des Fahrers da angeschlossen wird....