GabiQ
Ich hätte ja gerne einen schönen alten VW Käfer Cabrio. Tatsächlich bin ich aber mit nem Opel Vectra C-Caravan Diesel-Bomber eher vernuenftig...
Beispielfotos brauchen wir nicht.Goil! Die Sitzbezüge sind ja entzückend!!! Wie bei Oma in der guten Stube
Original? Restauriert (selbst?)?
Mit sowas hübschem kann ich nicht dienen. Ich fahre das PKW-Äquivalent zur GS
Subaru Outback 3.0 H6.
Hat sogar einen Boxermotor!
(Beispielfoto)
Allrad und Boxer. Das sind schon mal gute Eckdaten.Beispielfotos brauchen wir nicht.
Hier ist ein Originalfoto. (von meinem Subi)
Dann lass' ihn im Winter auf keinen Fall rausich habe den wagen "fertig" gekauft und bin jetzt bemüht, den zustand keinesfalls zu verschlechtern.
Jaja, aber das einzige Original-Foto, das ich von meinem Subee bis jetzt geknipst habe, ist dieses hier, lol. Kein Witz! Ich hab ihn ja auch erst seit gut einem JahrBeispielfotos brauchen wir nicht.
Danke. Werde ich dann im Frühjahr mal probieren.@ Smile
Beim Freelander I ist das eine Viscokupplung. Die Kardanwelle mit der Viscokupplung kannst du rausschrauben, ich glaube aber nicht, dass das wirklich deutlich Sprit spart.
Gruß Sebastian
Mein H6 ist von 2004 und hat mit 135.000km 12,5 k€ gekostet, direkt am Ort beim meines Vertrauens.vielleicht find ich ja nen guten gebrauchten bis max 15T €
Allrad und Boxer. Das sind schon mal gute Eckdaten.
netter thread...bin grad auf der suche nach nem neuen untersatz da kommt das hier ganz gut!
der subaru outback gefällt mir....vielleicht find ich ja nen guten gebrauchten bis max 15T €
stimmt,...
Jedenfalls bremst der Allrad von alleine. Wenn ich beim Abbiegen stark einschlage, bleibt er selbst im leichten Gefälle stehen. Auch beim Rangieren merkt man ein wenig Unwilligkeit. ...
na das ist doch mal ne hausnummer....isch guggeMein H6 ist von 2004 und hat mit 135.000km 12,5 k€ gekostet, direkt am Ort beim meines Vertrauens.
Die dicken Sechszylinder will anscheinend heutzutage niemand mehr.
Na ja, "gewaltig" trifft's eigentlich nicht so genau. Da gibt's anderes... sogar in diesem ThreadEr ist eine gewaltige Maschine.
wir wohnen ja zeitweise im Auto.....Da würde ich sofort einziehen!