D
doug
- Modell
- Multistrada 1200 S Sport :)
Ich bewege im Moment den ersten Benz in meiner Autohistorie und bin mit meinem GLK 250CDI äußerst zufrieden![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Ich hab' nicht gesagt/gemeint "bessere". Sondern "gewaltigere".Aber sicher gibts bessere - sogar hier.
Ich hab' nicht gesagt/gemeint "bessere". Sondern "gewaltigere".
nein, Lars, das sind sie beide nicht. Beide würde ich nicht haben wollen. Sieht ja aus wie der Fuhrpark eines mobilen Bordells. Rot das Fz. der Geschäftsleitung, hell der Arbeitsplatzach ... sind das deine beiden??![]()
hehe, war doch nur Spahaß. Ich kann mich über meinen Fuhrpark ganz sicher nicht beklagenEmpfindest Du das so?
Meiner ist 12 Jahre alt, noch ca. 2500 Euro wert und fährt und ist mein. Was will ich mehr.
Geht es Dir jetzt besser?
Gruß Thomas
der muss wohl wirklich recht gut sein, kommt jetzt auch als AMG 63. Allein die Optik überzeugt mich nicht, sieht so flach geklopft aus irgendwie.Ich bewege im Moment den ersten Benz in meiner Autohistorie und bin mit meinem GLK 250CDI äußerst zufrieden![]()
Welche?Meine?
Na dann will ich auch mal ...
Der kleine silberne ist für dir Kurven und der kleine schwarze ist bequem.![]()
Fahre so etwas, jeden Tag, und mit grosser Freude.
Einen Haken hat's auch, da kann ich meine Mopeds abholen, wenn sie mal irgendwo stehenbleiben. Dank Hydropneumatik bleibt die Kiste immer in der Waage, auch mit vollem Hänger.
Gruss, Georg
Wun-der-schön!!!!Dank Hydropneumatik bleibt die Kiste immer in der Waage, auch mit vollem Hänger.