Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich hab kein Auto.. Aber die S-Bahn hält direkt vor der Tür
Genau das hab ich auch gedacht, als ein paar Threads vorher bereits nach den jeweiligen Frauen gefragt wurde...
Microzensus??
Ich habe eigentlich auch kein Auto. Im (richtigen) Winter leih ich mir mein Auto von meinem Sohn zurück. Dazu aber mal ne Frage zu den Inselfahrzeugen. Kann ich beim Freelander 1 einfach die hintere Antriebswelle oder die Haldexkupplung ausbauen und dann Sprit sparend mit Frontantrieb fahren. Die Karre hat ja leider keine Freilaufnaben wie sie mein alter SJ Samurai hatte? Bevor jetzt Fragen kommen, natürlich nur für den Sommer! Jetzt muss er mit Allrad fahren und mein Holz aus dem Wald ziehen.Hab die suchfunktion benutz aber kein richtiges ergebnis gefunden ob es so ein fred gibt.
Also, was fuer blech habt ihr leute mit 4 radern dran ?
Fahr selbst schon so seit 20 jahre mit autos von die marke Land Rover herum. Reparaturen, umbau etc. mach ich alles selbts.
Heute ein Discovery und im garage noch ne 90 Defender im aufbau.
bitte mach für "mein haus" und "mein boot" andere theads auf ... dankeIst das so ein Ding Mein Auto, Mein Boot, Mein Haus Thread ?
uah, ist der geiiiiiil! Ich bin ja Fan von derlei Klassikern. Einmal im Monat gibt es in der Klassikstadt Frankfurt ein Treffen, wo man wirklich alles sieht, was Rang und Namen hat, ganz toll, ehrlich. Da könnte ich jedes Mal schwach werden, fahre aber persönlich aktuelle Autos, wenn auch mit V8bitte mach für "mein haus" und "mein boot" andere theads auf ... danke
alltagsfahrzeug ist ein 2003er (Ren)Opel Vivaro Life in schwarz. knapp 150.000km, immer mal kleine defekte, aber nichts aussergewöhnliches.
optik ähnlich diesem modell
seit august macht uns dann noch dieser wagen viel freude:
1977er Chrysler Newport, 6,6l, 45.000mls
Da würde ich sofort einziehen!
Ich hatte den Defender 130 er 5 Jahre lang. Auf gut bayrisch gsagt: " so a Graffel so a vareckts"VW Multivan 2,5 TDI & VW Lupo 1,2 TDI.
Und ich könnte vor Neid kotzen wenn ich die Landrover sehe..... Ein Defender würd sich in meiner Garage gutmachen.......
Ben.
Goil! Die Sitzbezüge sind ja entzückend!!! Wie bei Oma in der guten Stubevoilà ...
Auch nicht schlecht!Hier mein kleines rotes Spassmobil:
69er Opel Commodore A, 2,5l Doppelvergaser mit 131PS!
alles original bis auf den lack.Goil! Die Sitzbezüge sind ja entzückend!!! Wie bei Oma in der guten Stube
Original? Restauriert (selbst?)?
...
Am liebsten etwas grösseres
und geländegängiges
Hallo Ulf, Keinen ahnung ob das gehen wuerde, Beim den typen Land Rover mit untersetztgetriebe kann man einfach das mittler differential blockieren und functioniert das.Ich habe eigentlich auch kein Auto. Im (richtigen) Winter leih ich mir mein Auto von meinem Sohn zurück. Dazu aber mal ne Frage zu den Inselfahrzeugen. Kann ich beim Freelander 1 einfach die hintere Antriebswelle oder die Haldexkupplung ausbauen und dann Sprit sparend mit Frontantrieb fahren. Die Karre hat ja leider keine Freilaufnaben wie sie mein alter SJ Samurai hatte? Bevor jetzt Fragen kommen, natürlich nur für den Sommer! Jetzt muss er mit Allrad fahren und mein Holz aus dem Wald ziehen.
VG
ULF