S
Schlonz
wenn Du magst, kannst Du ihn sogar stundenlang polierenGebrauchsgegenstand hin oder her, ich würde ihn trotzdem gerne mal anfassen dürfen
wenn Du magst, kannst Du ihn sogar stundenlang polierenGebrauchsgegenstand hin oder her, ich würde ihn trotzdem gerne mal anfassen dürfen
den finde ich auch ausgesprochen klasse, richtig pfundig ebenSo, nach fast einem halben Jahr Wartezeit konnt ich nun endlich meinen neuen "Kleinwagen" abholen...
Gruß
David
den hätte ich auch gerne geiles FzgMoin,T3 Syncro, 215/75 R15, Höherlegung (Gesamthöhe 2,10m), Schlechtwegepaket mit Unterfahrschutz, Rutschwanne und erhöhter Wattiefe, Sperre vorne und hinten, jetzt im Winter 10m Bergeseil für die Anderen dabei
vorne tropft was rausSo, nach fast einem halben Jahr Wartezeit konnt ich nun endlich meinen neuen "Kleinwagen" abholen...
Gruß
David
Das unterschreibe ich sofort! Ich möchte ihn nicht mehr hergeben...Beste Auto wo gibt
Das aber nur wenn ich auch mal ans Steuer darfwenn Du magst, kannst Du ihn sogar stundenlang polieren
na klar, so lange der Motor dabei nicht läuft, gerneDas aber nur wenn ich auch mal ans Steuer darf
stell ich mir grad vor ... stilfser joch runter ... ohne servo und bremskraftverstärkerna klar, so lange der Motor dabei nicht läuft, gerne
stell ich mir grad vor ... stilfser joch runter ... ohne servo und bremskraftverstärker
Ist der Motor etwa auch kaputt?na klar, so lange der Motor dabei nicht läuft, gerne
Hallo und
Frohes Fest,
Das Gespann für die längeren Anreisen
Ansonsten macht es ohne Hänger auch Spass
Wie dasBild auch.Hallo,
wir fahren noch diese Dose, wird sich aber demnächst ändern, er ist doch was zuklein.
Gruß
Thorsten